GC13: David Cage im Video-Interview

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 412193 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. August 2013 - 16:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Beyond - Two Souls ab 14,89 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Gamescom 2013 hatten wir die Gelegenheit, ein Interview mit David Cage zu führen. Der ist Chef von Quantic Dream, hat Fahrenheit und Heavy Rain auf dem (sicherlich guten) Gewissen und gilt als jemand, der alles dafür tut, seine kreative Vision durchzusetzen. Allerdings sind seine (zuletzt Playstation-exklusiven) Spiele nicht unumstritten: Den einen gilt Heavy Rain als Meisterwerk (GG-Test: 9.0), den anderen als Abfolge von Quick-Time-Events.

Die Einstiegsfrage von Jörg Langer im Gamescom-Interview an David Cage ist dann auch: "Ist das eigentlich noch ein Spiel?"

Viel Spaß beim Ansehen!

. 21 Motivator - 27978 - 23. August 2013 - 16:36 #

Guter Mann. Nein, der Beste.

Jan Schnitzler (unregistriert) 23. August 2013 - 16:37 #

Der gute Schampus im Hintergrund :D

Makariel 19 Megatalent - P - 17471 - 23. August 2013 - 17:19 #

Ich hoffe es ist nicht schon wieder wer eingeschlafen :D

Mitarbeit