GC13: Driveclub - Gamescom-Trailer veröffentlicht

PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. August 2013 - 14:44 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Driveclub ab 30,90 € bei Amazon.de kaufen.

Erst gestern wurden im Zuge der aktuell in Köln stattfindenden Gamescom frische Informationen zu dem Racer Driveclub veröffentlicht. So wurden die verschiedenen Vorbestellerboni bekannt gegeben sowie die Information, dass beim Kauf des Titels die Möglichkeit winke, ein einjähriges Playstation-Plus-Abo zum halben Preis zu erhalten (wir berichteten). Nun wurde auch noch ein gamescom-Trailer auf dem offiziellen Playstation-Youtube-Channel zu dem Rennspiel veröffentlicht, den ihr unterhalb der News finden könnt. Gezeigt werden Gameplay-Szenen des Team-vs-Team-Modus, in dem sich unterschiedliche Sportwagen rasante Gefechte liefern.

In Driveclub habt ihr die Möglichkeit, einem von verschiedensten Rennclubs beizutreten und Duelle gegen andere Teams zu bestreiten. Das dabei verdiente Geld und der Ruhm werden gerecht unter den Teammitgliedern aufgeteilt. Der Titel setzt dabei auf ein Fahrgefühl zwischen Simulation und Arcade, es werden euch also kleinere Fehler verziehen, aber die Fliehkräfte und das Gewicht des Autos werden ein entscheidender Faktor bei der Jagd nach den Millisekunden sein. Erscheinen wird Driveclub exklusiv für die PS4 bei deren Release am 29.11.2013.

Video:

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 22. August 2013 - 14:49 #

Was für ein öder Trailer.

soulseller (unregistriert) 22. August 2013 - 15:04 #

es sind autos die fahren mit einem zugegebenermasen schrecklichen soundtrack. was genau hast du erwartet ? :)

Thomas Barth (unregistriert) 22. August 2013 - 15:05 #

Man kann während des zockens ja Music Unlimited anmachen. ;-)

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 22. August 2013 - 15:20 #

Zumindest ein paar interessantere Kameraperspektiven und eine etwas weniger lästige Musikuntermahlung wären für mich schon eine Aufwertung. Aber gut, ist ja auch immer eine Frage, was für Material vorhanden ist. Mich jedenfalls reizt man mit diesem Trailer nicht, mir das Spiel mal näher anzuschauen. Und eigentlich mag ich Rennspiele.

KikYu0 (unregistriert) 22. August 2013 - 15:05 #

Naja , ganz nett.. in der realität läuft das nur irgendwie nie so.
Da entscheidet eigentlich immer der erste fehler über Sieg oder Niederlage.

Thomas Barth (unregistriert) 22. August 2013 - 15:09 #

Das ist ja auch keine Simulation, sondern eine Mischung aus Simulation und Arcade. So ähnlich wie Project Gotham Racing seinerzeit. :-)

KikYu0 (unregistriert) 22. August 2013 - 15:18 #

Ich meinte nicht die "Reale" - "Realität", sondern die "Realität" in Rennspielen beim Multiplayer.. und ob Simulation oder Action ist da eigtl egal - mir fallen da nicht viele Spiele ein wo der "Ranzieh-Effekt" fatale Fehler toleriert.

Vllt mal Abgesehen von Mario Kart.. ;O

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. August 2013 - 15:21 #

Scheint leider nicht an Forza heranzukommen, schade.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 22. August 2013 - 17:23 #

Wie willst du das wissen?

Thomas Barth (unregistriert) 22. August 2013 - 17:28 #

Weil Trailer, ein 5-minütiges anspielen auf der Gamescom und die allgemeine Meinungen im Internet sehr Aussagekräftig sind!

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 22. August 2013 - 17:46 #

Ist genehmigt ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 22. August 2013 - 15:52 #

Ich habs mir zusammen mit der PS im 4 Bundle vorbestellt. Mal abwarten, obs an Forza Horizon herankommt.

Mitarbeit