Risen - Hardwareanforderungen enthüllt

PC
Bild von Vankog
Vankog 366 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Juli 2009 - 15:54 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Risen ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Dass "Risen" gut aussehen wird, das wurde vor kurzem schon mit dem neuen Trailer demonstriert.
Wie die PC Games Hardware nun exklusiv in ihren News enthüllte, so stehen jetzt auch die Hardwareanforderungen für das neue PiranhaBytes-Spiel fest:

"Benötigt:
OS: Win XP
CPU: 2.0 GHz
GPU: Direct X 9.1; Pixel Shader 3.0; 256 MB (GeForce 7900 - ATI 1800)
RAM: 1 GB

Empfohlen:
OS Win XP or Vista
CPU: 3.0 GHz Dual Core
GPU: Direct X 9.1; Pixel Shader 3.0; 512 MB (GeForce 8800 - ATI Radeon HD 2900)
RAM: 2 GB

Harddisk: ~2,5 GB

Bei Laptop Systemen kann aufgrund der Vielzahl am Markt befindlicher Systeme eine Lauffähigkeit nicht garantiert werden."
(Zitat: Quelle)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 30. Juli 2009 - 16:27 #

also festplattenspeicher wundert mich nun etwas ist doch recht wenig....

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1733 - 30. Juli 2009 - 16:31 #

joa mich eig. auch wen man da an Sacrad 2 oder GTA denkt .....

Zup 15 Kenner - P - 2891 - 30. Juli 2009 - 16:34 #

Ich hoffe, daß lässt keinen Rückschluss auf die Spiellänge zu.

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 30. Juli 2009 - 18:48 #

Ich tippe auf die Texturgrößen.

Vankog 10 Kommunikator - 366 - 30. Juli 2009 - 19:44 #

Wer weiß, vlt. ist das auch nur ein Fehler.
Die Spiellänge wird davon nicht betroffen sein. Die wird gewohnt rollenspieltypisch ausfallen :)