GC13: Ryse - Son of Rome – Koop-Modus im blutigen Trailer

XOne
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. August 2013 - 12:22 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ryse - Son of Rome ab 36,23 € bei Amazon.de kaufen.

Für den für die Xbox One als Launchtitel angekündigten Actiontitel Ryse - Son of Rome wurde im Rahmen der gamescom ein neuer Trailer veröffentlicht. Während der etwa dreiminütigen Laufzeit des Videos wird euch anfangs eine kurze CGI-Sequenz gezeigt, in der zwei Protagonisten unter tosendem Applaus der Menge ein Kolosseum betreten.

Im weiteren Verlauf erhaltet ihr einen Eindruck vom sogenannten Gladiator-Modus, bei dem ihr gemeinsam mit einem anderen Spieler gegen Wellen von Gegnern antreten könnt. Anhand von Gameplay-Szenen werden euch die brutalen, innerhalb wechselnder Umgebungen stattfindenden Kämpfe präsentiert. Gnade für die Widersacher existiert nicht: Gliedmaßen werden abgehackt, Feinde in Feuergruben geworfen oder den am Boden liegenden Widersachern der Todesstoß versetzt.

Ryse - Son of Rome entsteht derzeit beim Entwicklerstudio Crytek und könnte nach Aussage des CEO Cevat Yerli bei einem kommerziellen Erfolg auch als Serie ausgebaut werden. Einige Informationen zur Story sowie Details über Charaktere könnt ihr unter anderem in dieser News nachlesen.

Video:

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 20. August 2013 - 12:38 #

-> Hier bitte lang anhaltendes Gähnen einsetzen <-

volcatius (unregistriert) 20. August 2013 - 12:40 #

Metzeleien, hohle Dialoge, Posereien und abgetrennte Gliedmaßen? Gibts doch schon als Serie, "Spartacus".

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 20. August 2013 - 12:55 #

Für mich immer noch der langweiligste AAA Next Gen Titel...

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 21. August 2013 - 7:20 #

Ist AAA nicht per se ein wenig langeilig angelegt heutzutage? Ist doch im endeffekt alles die gleiche glattgebügelte "Scheisse im Korsett"

DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1398 - 20. August 2013 - 13:00 #

Erinnert mich ein wenig an den Koop-Modus von Return of the King :
http://www.youtube.com/watch?v=1KpK1fzVNwU

Aber die Kamera ist jetzt schon ziemlich verwirrend und historisch korrekt scheint das Ganze ja auch nicht zu sein, also lässt mich das persönlich nach wie vor kalt.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 20. August 2013 - 14:44 #

Das bestätigt in meinen Augen nur den Eindruck der E3 Preso. Keine gute Next Gen Grafik, unausgereiftes Gameplay, die Dialoge sind jetzt auch nicht grad Oscar reif und das eigentliche Spiel wirkt repetitiv und anspruchslos. Die Atmosphäre gefällt mir, wobei da God of War in einer ganz anderen Liga spielt. Enttäuscht bin ich aber nicht, da ich nichts erwartet hab und ich sowieso erst mal nur die PS4 im Haus haben werde.

pauly19 15 Kenner - 2957 - 20. August 2013 - 18:32 #

Die Graphik finde ich jetzt aber sehr gut für einen Anfangstitel. Mit dem Gameplay könnest Du Recht haben.