Infamous wird verfilmt

PS3
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30092 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. Juli 2009 - 10:27 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Infamous ab 47,97 € bei Amazon.de kaufen.

Sony Pictures, unter dem gleichen Konzerndach beheimatet wie der Publisher des hochgelobten PS3-Spiels Infamous, hat dem Drehbuchautor Sheldon Turner den Auftrag für ein Script zu einer Filmumsetzung des Titels erteilt.

Der Film soll von Ari und Avi Arad produziert werden, die auch schon für die Produktion von Iron Man und The Incredible Hulk sowie die Filmadaption von Sonys hauseigenem Uncharted: Drake's Fortune, welches sich ebenfalls gerade in der Mache befindet, verantwortlich zeichnen. Sheldon Turner zeigt sich jetzt schon begeistert:

"Am meisten an dem Spiel fasziniert mich, dass es das erste ist, das wirklich eine großartige Idee und einen Charakter mit einer Wandlung hat. So sieht meiner Meinung nach die Zukunft der Computerspiele aus. Das Spiel ist riesig und macht Spaß, aber tief im Kern ist es doch eine Liebesballade an jemanden, der mit seinen Leistungen hinter den Erwartungen zurückbleibt, so wie unser Held, Cole McGrath."
 

Ein geplanter Veröffentlichungstermin für den Film wurde bisher leider noch nicht genannt.

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 30. Juli 2009 - 12:08 #

Gottseidank kein Uwe Boll :D

Gucky 22 AAA-Gamer - - 36564 - 30. Juli 2009 - 13:17 #

Das kann man nicht oft genung betonen ;)

Mitarbeit
Gucky