Aliens vs. Predator Marine-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Freeks
Freeks 5525 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

30. Juli 2009 - 1:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Jäger, Überlebender, Beute, was werden sie sein? Dies ist der Marketingspruch von SEGAs kommenden Shooter Aliens vs. Predator.

Nachdem der Predator schon seinen Teaser-Auftritt hatte, gesellen sich nun die Marines dem ausserirdischen Jäger hinzu. Diese kämpfen in klaustrophobischen Gängen im franchiseüblichen Stil gegen alles was nicht schnell genug rennen oder "friendly fire" rufen kann.

Besonders interessant am Teaser-Trailer ist ein vermeintliches Quick-Time-Event wenn das Alien den Marine anspringt. Stört das die Atmosphäre, oder haben Quick-Time-Events heutzutage in jedem Shooter seine Berechtigung?

Video:

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 30. Juli 2009 - 11:05 #

Also der letzte Teil der schon vor Jahren herauskam war schon ulkig
und dieser Teil sieht ebenfalls nach einer gelungenen Umsetzung aus :)

Jede Partei wird eine eigene Singelplayer-Kampagne erhalten - bin gespannt ob der Schwierigkeitsgrad wieder so hoch gesetzt wird

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 30. Juli 2009 - 13:07 #

vom Ablauf scheints ja so wie die die letzten 2 Teile zu werden. Aber Teil 2 war mal echt nicht schwer :) Und an den aktuellen Konsolen+PC Shootern gemessen wirds bestimmt auch nich so schwer (haben die Woche Gears of War 2 und Resident Evil 5 im Koop auf der Xbox 360 durchgespielt, das einzige Problem waren die Endbosse, bei denen man n bissl nachgoogeln musste :) ).

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 30. Juli 2009 - 19:29 #

Da komt echte Aliens Simmung auf!