GC13: Battlefield 4 - 12 Min. Gameplay-Video aus dem MP

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

22. August 2013 - 13:12 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 4 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der gamescom wurde der kommende Ego-Shooter Battlefield 4 im Livestream vorgeführt. Hieraus wurde von Publisher EA und Entwickler DICE nun ein erweitertes Gameplay-Video mit einer Länge von zwölf Minuten veröffentlicht. Zu sehen sind kommentierte Spielszenen aus dem Mehrspielermodus, die eine Schlacht im chinesischen Meer auf der Karte "Paracel Storm" darstellen. Ihr könnt sie euch unterhalb dieser Meldung anschauen.

Die Website mp1st.com hat zudem nahezu das komplette Videomaterial aus diesem Event, inklusive der Interviews mit den Verantwortlichen von EA und DICE zusammengetragen, so dass ihr die gezeigten Bewegtbilder nachholen könnt, solltet ihr den Stream verpasst haben. Ihr findet die Videos über den Quellenlink. Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3. Umsetzungen für die beiden Next-Gen-Konsolen sind ebenfalls in Arbeit. Die PS4-Fassung erscheint voraussichtlich am 29. November 2013.

Video:

Jens Janik 12 Trollwächter - 1154 - 22. August 2013 - 13:57 #

Die sieht man ja ewig nur im Jet herum düsen. Da hätte mich der neue Spielmodus mehr interessiert.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3822 - 22. August 2013 - 14:17 #

Mein letztes BF war Bad Company 2 mit Vietnam Addon und die Spielszenen der ersten 2 Minuten könnten fast da aufgenommen worden sein. ;)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 22. August 2013 - 17:17 #

Battlefield 3,5

Mitarbeit