Herr der Ringe Online: Wiedersehenswoche (Update)

PC
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

29. Juli 2009 - 15:20 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wiedersehenswochen sind im Online-Rollenspiel-Bereich nichts besonderes. Ehemaligen Abonnenten wird dabei die Gelegenheit gegeben, nochmal kostenlos ins Spiel zu schauen und etwaige Änderungen genau unter die Lupe zu nehmen. Auch für Der Herr der Ringe Online gab es solche Aktionen in der Vergangenheit und nun steht die nächste an.

Publisher Codemasters teilt betroffenen Kunden per Mail mit, dass ihr Account vom 3. bis 10. August reaktiviert wird und sie unverbindlich nochmals ins Spiel eintauchen können. Nach diesem Zeitraum wird das Konto erneut geschlossen.

Falls ihr Herr der Ringe Online vormals gespielt habt und es euch in den Fingern juckt, Mittelerde mal wieder zu erkunden, dann haltet in euren Postfächern Ausschau nach einer entsprechenden Mail.

Update: Wiederkehrer erhalten zusätzlich für jedes besiegte Monster einen Erfahrungsbonus von 25% um die Levelanstiege zu erleichtern. Zusätzlich lassen Gegner Tauschmünzen fallen, die bei speziellen Händlern in den Hauptstädten gegen Gegenstände eingetauscht werden können.

estevan2 14 Komm-Experte - 2190 - 29. Juli 2009 - 15:56 #

Keine schlechte Werbung :)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 29. Juli 2009 - 16:32 #

War/ist Herr der Ringe nicht eigentlich relativ erfolgreich?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 29. Juli 2009 - 16:39 #

Auf jeden Fall. Ist mit eines der MMORPGs, das die konstantesten Subscriber-Zahlen hat. Glaube, die liegen so zwischen 150 und 200k.
Wodurch sich HdrO meiner Meinung nach auszeichnet ist die nette, treue und hilfsbereite Community.

Und für Turbine/Codemasters scheint es sich ja zu rechnen. Die Aktion hat nichts mit einem verzweifelten Hilferuf wie bei Age of Conan zu tun, sondern kann, wenn man möchte, eher als Service am Kunden angesehen werden. Der Werbe-Effekt dabei ist natürlich nicht ungewollt ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 30. Juli 2009 - 10:05 #

Herr Der ringe Online ist ein schönes Spiel, lohnt sich aufjedenfall das mal mit nem Kumpel anzuzocken!

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 30. Juli 2009 - 12:14 #

Bei meiner Mail war übrigens auch noch ein Angebot über ein 50% verbilligertes Lifetime-Abo (etwas um die 110 €, muss die Mail noch mal daheim lesen !)

Ralph 11 Forenversteher - 787 - 30. Juli 2009 - 13:44 #

LTA ist cool, hab ich mir damals auch geholt. So kann man immer wieder mal reinsehen. Ich bin zwar kein Hardcore-Zocker, aber alles in allem hats sichs dennoch schon ausgezahlt :)

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 30. Juli 2009 - 18:46 #

Das werde ich auch wohl machen, die 110 € habe ich ja unter 10 Monaten dann wieder heraus und bis dahin wird das Spiel bestimmt nicht eingestellt ! :p