Battlefield 3: Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. August 2013 - 20:09 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 3 ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr vor dem Erscheinen des Nachfolgers Ende Oktober noch ein paar Rangstufen in Battlefield 3 aufsteigen wollt, dann habt ihr an diesem Wochenende dank Doppel-XP die Möglichkeit zweimal so schnell die virtuelle Karriereleiter hinauf- und dem Maximalrang 145 entgegen zu klettern.

Das Event, das sowohl für Premium- als auch Nicht-Premium-Spieler geöffnet ist, startet am Samstagmorgen um 11 Uhr und läuft 48 Stunden lang. Die Jagd auf die doppelte Punktzahl findet auf PC, Playstation 3 und Xbox 360 sowie in allen Spielmodi und auf allen 29 Maps statt.

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 10. August 2013 - 8:24 #

Damals hab ich immer gedacht Level 145 wäre absurd, mittlerweile bin ich von der Punktzahl her eher Richtung L300 unterwegs, in BF4 dürfen es daher gerne noch ein paar Ränge mehr sein. :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 10. August 2013 - 9:08 #

BF3 juckt mich irgendwie gar nicht mehr, ich spiel grad lieber wieder Bad Company 2

KnuP 11 Forenversteher - 788 - 10. August 2013 - 15:20 #

Gibt's da noch (volle) Server? :O
Hätte ich auch mal wieder Lust auf eine Runde, dachte aber dat sei tot.

Azzi (unregistriert) 10. August 2013 - 11:20 #

Ich bin immer noch lvl 27 und spiele eigentlich net wenig. Mir aber eh egal hab alle Waffen und so ziemlich allen Vehicle Kram freigeschalten.

Wobei letztens hab ich für den kleinen Beobachtungsheli die Luft-Boden Rakete bekommen. Hab gar net gewusst das das Teil überhaupt existiert^^

Thomas Barth (unregistriert) 10. August 2013 - 12:00 #

Wo grad schonmal ne News da ist, mal ne Frage an die Profis: Manche Server haben wirklich exorbitant lange Matches. Wenn ich jetzt mitten in einem Match aussteige, werden die EXP mir trotzdem gutgeschrieben?

Azzi (unregistriert) 10. August 2013 - 12:32 #

Ja aber es gibt fürs Abschließen einer Map Extrapunkte die du dann net bekommst. Aber ansonsten kriegt man die EXP immer direkt gutgeschrieben.

Achja such dir ein Server mit doppelten Tickets. Das sind dann so um die 800, imo die optimale Zahl für spannende aber nicht überlange Matches.

Thomas Barth (unregistriert) 10. August 2013 - 14:05 #

Danke, damit hilfst du mir sehr weiter. :)

Mitarbeit
ChrisL