GG-Gewinnspiel: 5x "Wild-Cards" für die Gamescom [Beendet]

Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

7. August 2013 - 11:03 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update: Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und die fünf Gewinner haben gestern ihre Codes per E-Mail erhalten. Wir danken allen Teilnehmern für das Mitmachen und wünschen den Gewinnern viel Spaß auf der Messe!

Die Gamescom 2013 steht kurz vor der Tür: Vom 21. bis 25. August dreht sich in den Hallen der koelnmesse in Köln alles um das Thema "interaktive Unterhaltung" und dabei insbesondere um Videospiele. In der Vergangenheit war der erste Messetag Fachbesuchern und Medien vorbehalten, doch dieses Jahr gab es erstmals auch "Wild-Cards" für den Mittwoch zu kaufen – in begrenzter Zahl und für einen kurzen Zeitraum.

Falls ihr keine Wild-Card erhalten oder die Möglichkeit verpasst habt, haben wir gute Neuigkeiten für euch: Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Activision fünf Codes für Wild-Cards, die euch den Eintritt am Fachbesuchertag (Mittwoch, den 21. August) ermöglichen. Somit habt ihr die einmalige Chance, die kompletten Konsumenten-Hallen ohne das Gamescom-übliche Gedränge bereits am Fachbesuchertag mitzuerleben (in den B2B-Bereich kommt ihr mit den Wild Cards jedoch nicht).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach eine Mail an gewinnspiel@gamersglobal.de mit dem Betreff "Gamescom Wild-Card" schicken. Mitarbeiter von GamersGlobal und Activision sind von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 5. August um 20:00 Uhr, ihr erhaltet noch am selben Abend den Code (so ihr zu den Gewinnern gehört). Die Glücklichen erhalten sofort nach Aktionsende eine Mail mit dem entsprechenden Code, den sie auf der Ticketseite einlösen müssen.

Den Activision-Stand, also den Stand der netten Leute, denen ihr dann euer Vorzugsticket verdankt, findet ihr, eigentlich unübersehbar, im hinteren Teil der Halle 7. Dort könnt ihr euch das Spielportfolio mit Titeln wie Call of Duty - Ghosts, Destiny oder Skylanders anschauen und teilweise anspielen.

Selbstverständlich wird auch die GamersGlobal-Redaktion vor Ort sein und von der Messe berichten. Dafür sind dieses Jahr Benjamin Braun, Tim Gross, Fabian Knopf, Jörg Langer, Martin Lisicki, Christoph Vent und Julian Minke zuständig. Außerdem gibt es im Vorfeld der Messe eine Skype-Telko mit interessierten GamersGlobal-Usern und ein Treffen darf auch nicht fehlen.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 5. August 2013 - 15:29 #

Diese News sollte keiner lesen... ;)

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 5. August 2013 - 16:18 #

Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen ;).

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 5. August 2013 - 16:57 #

... muss arbeiten, ist also egal ob ich es lese. ;)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 5. August 2013 - 17:53 #

Genau ,man kann sie wieder offline nehmen!

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 5. August 2013 - 19:25 #

Niemand!

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 6. August 2013 - 13:32 #

Ich habe sie gelesen, aber keine Mail geschrieben. Ist das auch in Ordnung? ;)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 5. August 2013 - 15:33 #

Habe den Tag leider keine Zeit, also viel Glück allen. :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 5. August 2013 - 15:50 #

Wünsche allen viel Glück. Gäbe es den Mittwoch nicht würde ich wahrscheinlich seit zwei Jahren nicht mehr zur Gamescom gehen, aber so bin ich auch dieses Jahr wieder dabei:) Also viel Erfolg, es lohnt sich

Renraven 14 Komm-Experte - 2357 - 5. August 2013 - 15:50 #

Viel Glück an alle die teilnehmen! :) Bin am Mittwoch sowieso vor Ort sonst hätte ich natürlich mitgemacht :P

oojope 15 Kenner - 3084 - 5. August 2013 - 15:56 #

Habe teilgenommen, würde mich sehr über den Gewinn freuen. Viel Glück an alle! :)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 5. August 2013 - 16:18 #

Reicht dann der GG-Quickling in der Mail oder muss da gar nix rein oder wie läuft das?

Krusk 15 Kenner - 2850 - 5. August 2013 - 16:34 #

Ich vermute das ist für alle frei, auch nicht-registrierte GG User, da Activision auch beteiligt ist. keine Gewähr.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 5. August 2013 - 17:03 #

Es reicht eine E-Mail an die angegebene Adresse (gewinnspiel@gamersglobal.de) mit dem passenden Betreff. Es muss nichts in der Mail stehen. Die Gewinner erhalten dann einfach eine Mail mit dem Code, den sie dann selbst einlösen müssen etc.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 5. August 2013 - 17:51 #

Wenn ich hier Gewinne, bin ich automatisch für den (embedded) User Reporter raus? Für mich wäre das quasi der Jackpot, stehe aber nem Gratisticket zur GC grundsätzlich positiv gegenüber :-D

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 5. August 2013 - 16:52 #

Zu dumm das ich keine Urlaubstage mehr frei habe... So muss ich mich dann doch am Wochenende hinquälen :(

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 5. August 2013 - 17:09 #

Schöne Aktion! Ich persönlich halte das wie in den letzten Jahren auch: gemütliches Verfolgen der Gamescom vor dem heimischen Rechner :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 5. August 2013 - 18:41 #

weise Entscheidung, werde ich auch so machen :)

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 5. August 2013 - 17:16 #

Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich diese Mail-Adresse an meinem Freund weitergeleitet habe, der nicht hier bei GG ist.

Auch wenn der eigentlich zu mir gehört... rein kriege ich ihn ohne Karte nicht und wäre gut ihn neben Donnerstag auch am Mittwoch zu sehen :)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 5. August 2013 - 18:03 #

Der Fachbesuchertag ist seit Jahren eine Farce. Ich habe dort zwischen irgendwelchen Kiddies angestanden und die, neben denen ich stand erzählten auf Nachfrage, dass ihnen der Onkel, der für irgendeine Zeitung arbeitet die Karte organisiert hat. Was bitte haben an einem Fachbesuchertag irgendwelche 14jährige zu suchen?

Die anderen Ausstellerfirmen haben sich teilweise damit gewehrt, dass man als Fachbesucher auf Ansprache von ihnen eine Karte bekommen hat, mit denen man dann eine Vorführung im B2B Bereich bekommen hat. CD Project haben das z.B. 2011 mit ihrem The Witcher 2 Stand gemacht. Auch die ganzen Goodies haben sie aus Notwehr nur in B2B Bereich wegegeben...

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 5. August 2013 - 18:19 #

Trotzdem weit weniger Menschen vor Ort an dem Tag. Also nicht so lange anstehen etc. pp.
Vorlestztes Jahr war ich am Samstag da... die ganzen "ab hier 5h"-Warteschlangen hab ich Links liegen gelassen. Selbst bei den "kleinen" Schlangen wartet man mal ne Stunde oder länger.
Also dürfte es sich trotzdem lohnen am Mittwoch rein kommen zu können. (Dieses Jahr relativiert sich das natürlich nochmal weiter durch die ganzen Wildcards die verkauft wurden.)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 5. August 2013 - 21:01 #

Jup, gerade gegen Abend wird es SEHR ruhig! Hitman stand ich letztes mal nur 15 Minuten an, das war an den anderen Tagen verdammt voll..

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 5. August 2013 - 20:44 #

Sehe ich genauso! Das erste Jahr war es noch okay, danach hatte man das Gefühl, jeder dürfte rein.

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65104 - 5. August 2013 - 18:11 #

Viel Glück an alle Teilnehmer. Ich bekomme da keinen Urlaub, weil mein Kollege schon weg ist :( Gerade dieses Jahr, wo man die neuen Konsolen tsten kann, ist die GC hochinteressant und würde sich richtig lohnen. Und da die GC ja auch immer in den Sommerferien stattfinden muss, ist es dort garantiert richtig überlaufen, weil die ganzen Kinder, auch unter der Woche, da sind. Daher sind diese Wild-Card in Seegen für die Gewinner. Ich hätte es zwar besser gefunden, die nur an (vor dem Gewinspiel) registrierte GG-User zu verlosen, aber das ist warscheinlich von Activision nicht gewünscht...

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 5. August 2013 - 18:32 #

Wehe einer von euch nimmt am Gewinnspiel teil!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 5. August 2013 - 19:19 #

4 Leuten kannst du doch die Teilnahme gestatten

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 5. August 2013 - 19:24 #

Und damit meint er mir und drei anderen :O

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 5. August 2013 - 20:47 #

Es ist ja schon wieder gamescom, wo ist das Jahr geblieben? :)

Mal schaun wie es wird...

Flopper 15 Kenner - 3665 - 5. August 2013 - 20:53 #

Viel Glück allen Teilnehmern. Ohne Begleitung bringt es leider nicht ganz soviel Spaß. Dann lieber zwei Tickets auf einmal verlosen :)

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 6. August 2013 - 0:56 #

Tja, schade nichts geworden...

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 6. August 2013 - 16:00 #

Hier auch nix :)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 6. August 2013 - 16:27 #

sind die Emails denn schon raus? In der News ist ja noch kein Update!

Edit: und normal schreien alle "JAAA GEWONNEN!" =D

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 6. August 2013 - 21:27 #

Oh, zu spät gelesen :D

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 7. August 2013 - 8:23 #

Ich habs auch verschlafen xD

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 7. August 2013 - 11:08 #

Beim Presseticket waren die Lose gegen mich. Beim Email ziehen wurde ich erlöst. Vielen Dank. Ich freue mich riesig. :)

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 7. August 2013 - 11:11 #

Vielen Dank! Freue mich sehr. :)

oojope 15 Kenner - 3084 - 7. August 2013 - 11:33 #

Na dann Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß am Mittwoch, dann geh ich halt nur Donnerstag & Freitag :P

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 7. August 2013 - 13:35 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105056 - 7. August 2013 - 15:28 #

Juhu endlich mal was gewonnen. Danke !!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 7. August 2013 - 17:50 #

Glückwünsche an die glücklichen Gewinner.

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 7. August 2013 - 18:10 #

:'( ja.. glückwunsch.. :'(

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 8. August 2013 - 16:17 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 10. August 2013 - 6:33 #

Glückswunsch und viel Spass auf der GC :)

Mitarbeit