Star Wars - Battlefront: Angestrebter Release Sommer 2015

PC XOne PS4
Bild von Krusk
Krusk 2850 EXP - 15 Kenner,R5,S2,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. August 2013 - 21:56 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront ab 12,95 € bei Amazon.de kaufen.

Fans von Star Wars - Battlefront werden sich wohl noch etwas länger gedulden müssen: Im Zuge des EA Investment Calls vom 31. Juli 2013 sprach der teilnehmende CFO Blake Jorgensen das Thema des Star-Wars-Franchises im Allgemeinen, und Battlefronts im Speziellen an.

Wir sind eine Partnerschaft mit Disney und LucasFilm eingegangen, um eine vollkommen neue Generation von Star-Wars-Spielen sowohl für Konsolen wie auch mobile Geräte zu entwickeln. Das erste Spiel, auf das wir uns konzentrieren, ist Battlefront. Es ist ein traditionelles Spiel, das eine sehr hohe Qualität besitzt und höchstwahrscheinlich um den selben Zeitraum herum erscheinen soll, der auch für die Star-Wars-Filme angestrebt wird, voraussichtlich Sommer 2015.

Star Wars - Battlefront entsteht momentan bei DICE, die unter anderem für Battlefield 3 verantwortlich zeichnen. Außer einem kurzen Teaser von der E3 2013 gibt es bisher kaum Informationen zum Spiel.
 

Tungdil1981 19 Megatalent - 16680 - 3. August 2013 - 22:38 #

Ich will nicht so lange warten!!!!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 3. August 2013 - 22:41 #

Dazwischen kommt ja BF4

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 3. August 2013 - 23:12 #

cool cool :) 2015 - das Star Wars Jahr :D

IhrName (unregistriert) 4. August 2013 - 9:56 #

Realistisch wird es eher Weihnachstgeschäft 2016.
Alos mal im Ernst. Für das Spiel wurde bisher nur der olle Teaser produziert. Die haben noch nichtmal richtg angefangen. So ein Projekt bauen die nicht in 2 Jahren von Grund auf.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 4. August 2013 - 10:57 #

Es wird die Zeit kommen wo Starwars ein Relikt aus der Vergangenheit ist :) Die Zeiten von StarWars sind sowieso schon vorbei. Wobei ich mir das Dice Spiel auf jeden Fall mal ansehen werde. Solange BF 4 nicht darunter leidet, ist es mir eh egal wie es wird

oojope 15 Kenner - 3084 - 4. August 2013 - 10:46 #

Im Gegensatz zu anderen hier lässt mich Battlefront relativ kalt, von daher kann ich gerne noch so lange warten.