Eidos / Square Enix enthüllt gamescom Lineup

Bild von Ralph
Ralph 787 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Juli 2009 - 18:06 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am heutigen Tag hat der Publisher Eidos Interactive beziehungsweise Square Enix sein Lineup für die Spielemesse gamescom in Köln enthüllt. Über Action und Strategie bis hin zu Onlinespielen wird nahezu jedes Genre vertreten sein. Den Stand B54 findet Ihr auf der Messe in Halle 6 und eine Liste der dort gezeigten Titel findet Ihr gleich hier:

  • Batman: Arkham Asylum
  • Final Fantasy 14
  • Front Mission Evolved
  • Mini Ninjas
  • Order of War
  • Pony Friends 2
  • Supreme Commander 2
Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 29. Juli 2009 - 9:37 #

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... SupCom2 .. aber deswegen auf die GamesCom fahren.. is bischen übertrieben

Ralph 11 Forenversteher - 787 - 29. Juli 2009 - 10:14 #

Aufgrund dessen, wie der Wechsel GC auf gamescom lief, bin ich ohnehin eher contra eingestellt. Ich fahr bestimmt net hin.

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 29. Juli 2009 - 11:35 #

Uuuuiiii Endlich Pony Friends 2 *g*