CoH 2: Beliebte Multiplayer-Map als Gratis-Inhalt erhältlich

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. August 2013 - 16:53 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Company of Heroes 2 ab 48,95 € bei Amazon.de kaufen.

Solltet ihr ein Fan der Mehrspieler-Schlachten des im Jahr 2006 veröffentlichten Company of Heroes (GG-Userwertung 8.8) sein, habt ihr euch möglicherweise auch auf der Map „Langres“ euren Widersachern entgegengestellt. Mittels einer kürzlich veröffentlichten, an die Ostfront-Thematik von Company of Heroes 2 (GG-Test: 9.0, User-Wertung: 8.7) angepassten Neuauflage dieses Schauplatzes könnt ihr euch nun auch im aktuellen Teil der Echtzeitstrategieserie mit menschlichen Spielern beim Kampf um die ländliche Gegend messen. Die neue alte Map trägt den Namen „Langreskaja“ und steht sowohl als Winter- als auch als Sommervariante zur Verfügung.

Nach Angaben des Entwicklerstudios Relic Entertainment stellt die Langres-Map – die in ihrer ursprünglichen Fassung im Rahmen eines Design-Wettbewerbs erstellt wurde – eine der „beliebtesten klassischen Mehrspielerkarten“ dar. Über 1,2 Millionen Stunden und mehr als 3,2 Millionen Multiplayer-Partien wurden in den vergangenen Jahren auf dieser Karte verbracht beziehungsweise ausgetragen. Abschließend könnt ihr euch einen Trailer anschauen, der euch die Map anhand einiger Beispiele in ihrer ursprünglichen und neuen Fassung zeigt.

Video: