GG-Community: Rückblick auf das Starcraft-2-Turnier

PC andere
Bild von Sher
Sher 4765 EXP - Community-Event-Team,R6,S4,A1,J9
Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 100 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

31. Juli 2013 - 18:15
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2: Heart of the Swarm ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.
Einen Monat lang währte die Spannung, wer als Sieger aus dem 1. Inoffiziellen Starcraft-2-Turnier der GamersGlobal-Community hervorgehen würde. Zahlreiche spannende Duelle des Geistes und der Hand-Augen-Koordination später steht der Gewinner fest: GG-User Cheezborger hat die Strategiekrone in einem spannenden Match gegen viewtifuldaniel errungen und darf sich bald über nebenstehende Spezial-Medaille für sein Profil freuen. Diese Medaille wird es in Zukunft für alle Turniersiege bei GamersGlobal – ob von offizieller oder User-Seite organisiert – geben.

Es stehen euch natürlich weiterhin die Replays zum Download zur Verfügung. Wer sich die Spiele mit Kommentar ansehen möchte, kann auf das VoD-Archiv bei Twitch zurückgreifen.
  • Viertelfinalspiel kor1st (Manafreak) - Cheezborger (Atropin): Streamlink
  • Viertelfinalspiel Xzyzx (RTTX) - viewtifuldaniel (DanielusAdun): Streamlink
  • Halbfinalspiel Flopper - Cheezborger (Atropin): Streamlink
  • Halbfinalspiel viewtifuldaniel (Danielus) - Ardrianer: Streamlink
  • Finalspiel Cheezborger (OldFart) - viewtifuldaniel (Danielus): Streamlink
Auf Grund der guten Resonanz wird es in absehbarer Zeit eine weiteres Starcraft-2-Turnier geben. Egal, ob reine Interessensbekundung oder Beteiligung an der Planung für das nächste Turnier, im SC2-Gruppenthread seid ihr richtig!
Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 31. Juli 2013 - 17:22 #

Can i has Cheezborgers?^^

Ja herzlichen Glückwunsch du Macro Maschine :D

Cheezborger 15 Kenner - 3536 - 31. Juli 2013 - 18:28 #

http://www.youtube.com/watch?v=qj3NGn8GAfk

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 1. August 2013 - 1:56 #

like it! :D

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 31. Juli 2013 - 18:46 #

Vor dem nächsten mal sollt ich mir doch vielleicht HotS genehmigen, damit ich wenigstens ansatzweise mitspielen kann :D

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 31. Juli 2013 - 18:46 #

Gratulation! :)

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15195 - 31. Juli 2013 - 19:19 #

Gratz!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 31. Juli 2013 - 20:02 #

Glückwunsch!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266429 - 31. Juli 2013 - 20:14 #

!congrazzz!

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 31. Juli 2013 - 20:17 #

Ich hätte gerne eine einfachere Vorrunde. :ugly:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469386 - 31. Juli 2013 - 20:23 #

Kein Problem, dann spiele ich nächstes Mal mit!

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 31. Juli 2013 - 22:52 #

Ich mach als Kanonenfutter gerne wieder mit :P

DerDani 16 Übertalent - 5409 - 1. August 2013 - 9:15 #

Lass uns doch ein 2er-Team aufmachen ^^

Gemeinsam verlieren macht mehr spaß xD

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 31. Juli 2013 - 20:58 #

nochmals Glückwunsch! ^^
freue mich schon auf das nächste Turnier :)

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 31. Juli 2013 - 22:08 #

Glückwunsch zum Sieg und zur Medaille

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 1. August 2013 - 2:07 #

Glückwunsch!

kor1st 09 Triple-Talent - 282 - 1. August 2013 - 2:24 #

Gratulation!

Sören der Tierfreund (unregistriert) 1. August 2013 - 9:40 #

GZ !

Azzi (unregistriert) 1. August 2013 - 10:01 #

Nächstes mal bin ich wieder dabei.

Achja beim nächsten Cast mal weniger über den Bildschirm sliden sondern mehr auf der Minimap klicken, ist doch ziemlich anstrengend für die Augen.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 1. August 2013 - 14:40 #

meine Rede :)

sheep 13 Koop-Gamer - 1688 - 1. August 2013 - 10:21 #

Gratulation!!!