Shroud of the Avatar: Erstes Mod-Kit veröffentlicht

PC andere
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25741 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. Juli 2013 - 15:53 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab sofort können alle Backer, die mindestens die Stufe Developer (450 Dollar) ihr Eigen nennen, das erste Mod-Kit für Shroud of the Avatar herunterladen, mit dem ihr eigene Abenteuer für das Spiel erstellt. In einem sechsminütigen Video zeigt der technische Leiter Chris Spears die Möglichkeiten des Editors. Auch jetzt noch könnt ihr euch für das Spiel anmelden oder eure bestehende Backerstufe auf Developer und höher aufwerten. Das angebotene Asset-Kit dürft ihr zudem für eure eigenen Projekte (Hobby- oder Profiprojekte) verwenden.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 29. Juli 2013 - 16:48 #

Is mir dann doch zu teuer... :)

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 29. Juli 2013 - 17:53 #

Happiger Preis - finde ich etwas schade, denn so könnten ggf. mehr kreative Köpfe ihrem Treiben freien Lauf lassen.

Tinkerbell (unregistriert) 29. Juli 2013 - 18:40 #

Für 450 US-Dollar professionell erstellte Assets zur freien Verwendung in eigenen kommerziellen Projekten und für eine der am weitesten verbreiteten, für alle wichtigen Plattformen zugelassenen Spielengines. Das ist kein allzu schlechtes Angebot, zumindest für Freizeit- und Indieentwickler.

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 29. Juli 2013 - 18:44 #

So habe ich das noch nicht gesehen. Aus der Sichtweise, klar.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 29. Juli 2013 - 18:31 #

aber immerhin schonmal nen anfang oder, vor allem wenn du es für geldbringende projekte verwenden darfst..

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 30. Juli 2013 - 8:40 #

Eben. Machst was draus und dann stellst es bei Steam für 25 Euro rein. Die 450 Dollar sind schnell wieder drin ;)

Melchar 08 Versteher - 174 - 29. Juli 2013 - 19:10 #

Leider alles noch ein bisschen eckig. Aber wenn sie in dem Tempo Assets basteln, könnte da noch eine Menge passieren ...

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1591 - 30. Juli 2013 - 9:12 #

Finde er hätte es allen backern zur Verfügung stellen sollen. Dann wäre beim starte genug Content da. 450 Dollar sind mir dann doch auch zu viel.. :/

Melchar 08 Versteher - 174 - 30. Juli 2013 - 14:26 #

Naja Masse statt Klasse ist auch nicht immer gut.

Mitarbeit
Christoph Vent
News-Vorschlag: