Xbox One im Hands-on-Video

XOne
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

10. September 2013 - 17:02 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bisher gibt es von Microsofts kommender Next-Gen-Konsole Xbox One überwiegend nur offizielle Herstellervideos, wie etwa das Unboxing-Video mit Larry "Major Nelson" Hryb, die die Konsole natürlich im besten Licht erstrahlen lassen. Von unautorisiertem Material wie dem Anfang der Woche geleaketen Video der neuen Benutzeroberfläche einmal abgesehen (wir berichteten).

Die Kollegen von IGN haben sich die Konsole nun etwas genauer ansehen können und davon ein Video veröffentlicht. Ihr findet es unterhalb dieser Meldung. Redakteur Luke Karmali schaut sich darin die Konsole selbst, den Kinect-Sensor und den neuen Controller näher an. Am 22. November ist es dann soweit und der allgemeine Verkauf der Xbox One beginnt.

Video:

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 10. September 2013 - 17:22 #

Ui ui ui! Kanns kaum noch abwarten!!!

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 10. September 2013 - 19:15 #

Geht mir auch so . Das ist wie vor Weihnachten und Geburtstag zusammen =).

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 10. September 2013 - 21:04 #

Meine anfängliche Abscheu der XOne gegenüber schlägt langsam echt in großes Interesse um. Die Konsole sieht gut aus und vor allem die angekündigten Spiele machen mich schon heiß auf das Teil. Aber nicht zum Release. Den Fehler mache ich bei keiner Konsole mehr.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 10. September 2013 - 22:45 #

Ich zähle auch schon die Tage.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 11. September 2013 - 13:52 #

Geht mir auch so. Nicht dass ich noch genügend auf der "alten" Xbox 360 zum Zocken habe....^^

Sebastiue 12 Trollwächter - 841 - 11. September 2013 - 20:56 #

Wenn mal schon der 22. November wäre... :-(