Kinect Sports Rivals auf Frühjahr 2014 verschoben

XOne
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 36248 EXP - 22 Motivator,R10,S4,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

26. Juli 2013 - 8:52 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kinect Sports Rivals ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Eines der Spiele, das die Möglichkeiten der neuen Kinect-Kamera der Xbox One verdeutlichen soll, wird nicht zum Lauch der Konsole erscheinen, sondern erst im Frühjahr 2014. Das von Rare entwickelte Kinect Sports Rivals ist der dritte Serienableger und das bisher einzige angekündigte Xbox-One-Spiel des Traditionsentwicklers. Als Grund für die Verschiebung gibt Microsoft an, dass sie dem Entwickler mehr Zeit für Feintuning geben wollen.

In dem Spiel wird es sechs verschiedene Sportarten geben: Klettern, Jetski-Rennen, Fußball, Zielschießen, Bowling und Tennis. Die Unterstützung von Avataren wurde gestrichen, dafür wird nun euer Gesicht gescannt und auf die Spielcharaktere übertragen. Laut Rare ist die neue Kinect-Kamera zehnmal leistungsfähiger als der Vorgänger und soll zum Beispiel eine Fingerspitze aus drei Metern Entfernung erkennen können. Beim Jetski-Fahren wird es beispielsweise darauf ankommen wie kräftig der Spieler sein Handgelenk dreht.

Video:

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 26. Juli 2013 - 12:24 #

Möglicherweise ein Hinweis darauf, dass Kinect nicht so funktioniert wie man es sich eigentlich vorgestellt hat...

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 26. Juli 2013 - 21:00 #

Das ist ja fast schon Blasphemie, MS und dann funktioniert etwas nicht, ne,ne...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328366 - 27. Juli 2013 - 9:57 #

Die Auswahl an grade mal 6 Sportarten ist ja schon mickrig,weiter wirds dann wohl per DLC geben...

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36248 - 29. Juli 2013 - 1:41 #

"Zurückrudern" fehlt noch, das wär doch mal eine passende Sportart. ;-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266425 - 27. Juli 2013 - 13:57 #

Naja, zumindest seine eigene Visage im Game hätt ich gern auch in anderen Spielen... ;)

Mitarbeit