DuckTales Remastered: Himalaya-Video

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. Juli 2013 - 10:15 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Disney DuckTales - Remastered ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Release der von Fans des Originals sehnsüchtig erwarteten Neuauflage zu Duck Tales aus dem Jahr 1989, DuckTales Remastered, rückt mittlerweile in greifbare Nähe: Am 13. August wird es für PC, am 14. August für PSN und am 15. August für die WiiU soweit sein. Die XBLA-Version lässt ein wenig länger auf sich warten, und zwar bis zum 11. September (wir berichteten). Für die USA wurde zudem eine Boxed Edition für die PS3 angekündigt, die neben einer Anstecknadel lediglich den Downloadcode enthält, eine Diskversion wird also nicht beiliegen. Weiterhin wurde die "Duckumentation" veröffentlicht, die ein Entwicklertagebuch darstellt, das im zweiwöchentlichen Rhythmus bis zur Veröffentlichung erscheinen soll.

Falls die Duckumentation und die bisher veröffentlichten Trailer euch nicht reichen, wurde auf Capcoms offiziellem YouTube-Channel ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, das Gameplay-Ausschnitte aus dem Himalaya-Gebiet zeigt. Dagobert und seine Neffen kriegen es hier mit allerhand Widersachern zu tun, zu sehen ist zum Beispiel der böse Yeti. Erkennbar ist erneut, dass Capcom sich sehr nahe an dem Original zu halten scheint und mit viel Liebe zum Detail arbeitet.

Video:

dawit (unregistriert) 18. Juli 2013 - 11:57 #

mein erster gedanke ist immer, dass ich das spiel gerne auf dem 3ds hätte ...

Krusk 15 Kenner - 2850 - 18. Juli 2013 - 13:31 #

das wäre super, ja

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266655 - 18. Juli 2013 - 14:17 #

oder Android ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 18. Juli 2013 - 19:45 #

Android hört sich super an!

dawit (unregistriert) 18. Juli 2013 - 20:49 #

mit plattformern auf dem handy oder tables device werde ich irgendwie nicht warm ...
da doch lieber der handheld für mich

Jabberwocky (unregistriert) 18. Juli 2013 - 11:59 #

Wenn hinter dem Spiel für mich irgendwelche Nostalgie stecken würde, wäre ich sicher hin und weg. Leider gab's bei uns in meiner Teenagerzeit weder NES noch Gameboy.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 18. Juli 2013 - 19:47 #

Ich hab das früher auch nicht gespielt aber ich mochte die Ducktales. Das macht es doch schon wieder interessant genug dannach zu schauen :-D.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 18. Juli 2013 - 12:50 #

Schreibfehler: Erkennbar ist erneit

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 18. Juli 2013 - 13:03 #

Danke!

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 18. Juli 2013 - 17:05 #

Bitte! Danke für den Artikel! (Ich liebe diese Freundlichkeit bei GG) ;-)

Bully3 15 Kenner - 2749 - 18. Juli 2013 - 13:34 #

den ersten absatz hätte man sich eigentlich sparen können. das stand schon komplett in den anderen news zu DT drin.

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11658 - 19. Juli 2013 - 20:19 #

JUHU! Boing, boing, disch!

Mitarbeit
Action
Jump-and-run
7
WayForward
Capcom
13.08.2013 (PC, PlayStation 3, Wii U) • 11.09.2013 (XBox 360) • 02.04.2015 (iOS, Android, WIndows Phone) • 24.05.2016 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
7.0
7.4
AndroidiOSPCPS3WiiUandere360XOne
Amazon (€): 49,95 ()