Dante's Inferno - Neues Gameplayvideo

360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6367 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

26. Juli 2009 - 22:00 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dante's Inferno ab 26,00 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der aktuellen Comic Con in San Diego wurden bereits einige neue Informationen zu künftigen Spielen veröffentlicht. So auch im Fall von Dante' Inferno. Auf der weltgrößten Comicmesse wurde jetzt unter anderem ein neues Gameplayvideo zu EA's God of War-Klon gezeigt. Das Video zeigt den kompletten Bosskampf gegen den Gegner "King Minos".

Für potentielle Interessenten des Spiels sei gesagt, dass das Video Spoilerpotenzial aufweist.

Video:

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 27. Juli 2009 - 10:17 #

Das wird interessant

Wi5in 15 Kenner - 3174 - 29. Juli 2009 - 20:53 #

Ich glaube ich habe das alles schon mal gesehen(God of War, Devil May Cry usw.) Und ich glaube kaum, dass das Spiel spannend wird. Ist ja anscheinend nur stupide Hauerei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)