Scribblenauts - Neuer Trailer

DS
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. Juli 2009 - 18:30 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Scribblenauts ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zu dem innovativen und einfallreichen Spiel Scribblenauts für Nintendos Handheld DS ist jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht worden. In dem Trailer sind zahleiche Lösungsmöglichkeiten der Level zu sehen.
Bei dem Spiel ist die Kreativität des Spielers gefragt. Mittels Touchpen können fast alle erdenklichen Begriffe aufgeschreiben werden, die sich dann im Spiel wiederfinden und die Spielfigur durch die ca. 200 Level voranbringen.

Scribblenauts war auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eines der Highlights und räumte im nachhinein gleich mehrere Preise ab. Ob den Entwicklern von 5ht Cell mit dem DS-exklusiven Zeichenspass ein Hit gelingt, werden wir ab dem 25. September 2009 erfahren.

Video: