Saint Seiya - Brave Soldiers: Erscheint exklusiv für die PS3

PS3
Bild von Zille
Zille 26486 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S5,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

5. Juli 2013 - 16:21 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saint Seiya Brave Soldiers - Knights of the Zodiac ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für die Fans von Beat’em-Ups und japanischen Anime-Filmen unter euch hat der Publisher Namco Bandai Games gute Nachrichten: Mit Saint Seiya - Brave Soldiers steht ein neues Prügelspiel aus dem Saint Seiya-Universum in den Startlöchern. In der Anime-Serie geht es um den ewigen Kampf zwischen den Gottheiten Athena, Poseidon und Hades. Diese reinkarnieren sich alle 200 Jahre in den Körpern gewöhnlicher Menschen und tragen untereinander den Kampf zwischen Gut und Böse aus. Athena kämpft für das Gute, Poseidon und Hades stehen für das Böse.

Der Titel wird, ebenso wie das vor etwas mehr als einem Jahr erschienene Saint Seiya - Sanctuary Battle, von Dimp entwickelt. Mit zunehmendem Spielfortschritt könnt ihr ähnlich wie in Rollenspielen die Attribute eures Charakters verbessern. Als Veröffentlichungstermin wird der Herbst dieses Jahres angegeben. Für echte Fans der Serie wird es eine Collectors Edition geben, in der eine limitierte Spielfigur enthalten sein wird. Für einen ersten Vorgeschmack findet ihr unter der News das englischsprachige Teaservideo zum Spiel. Saint Seiya - Brave Soldiers erscheint exklusiv für die Playstation 3.

Video:

falc410 15 Kenner - 3176 - 5. Juli 2013 - 17:16 #

Oh, die Original Serie ist von 1986 und hat durchschnittliche Wertungen bekommen. Kannte ich noch gar nicht. Die aktuelle Serie die seit 2012 läuft und schon über 60 Folgen hat, hat vernichtend schlechte Wertungen.

Ich glaub da hab ich nichts verpasst.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 5. Juli 2013 - 17:19 #

Anme kenn ich nicht aber Spiel sieht intressant aus :)

oojope 15 Kenner - 3084 - 6. Juli 2013 - 10:39 #

Mir hat der Name vorher nichts gesagt und ich denke man verpasst auch nichts. Sieht aber gar nicht mal soo schlecht aus, nur ist halt alles sehr japanisch. Für Fans sicher himmlisch.^^

magnuskn 12 Trollwächter - P - 1023 - 6. Juli 2013 - 11:10 #

Hey, die Serie kenn ich aus meiner Zeit in Lateinamerika, da lief die immer wieder im Fernsehen. :) Ist eine von diesen "Freundschaft und Ehre schlägt alle Wiedrigkeiten" Geschichten und ist recht vorhersehbar... die Gruppe von Freunden muß McGuffin-Mädel Athena retten, tritt dabei gegen viel mächtigere Ritter an und opfern sich füreinander auf, bekommen dabei Power-ups. War als ich jünger war noch sehr unterhaltsam. :D

Naja, werd das Spiel wohl eher nicht holen, aber trotzdem hoher Nostalgiefaktor für mich.

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
12
Dimps
22.11.2013
Link
5.5
PS3
Amazon (€): 69,95 (PlayStation 3)