Lost Planet 3: 18 Minuten Gameplay im Video

PC 360 PS3
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

7. August 2013 - 0:39 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Planet 3 ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Der ursprünglich für den vergangenen Juni angekündigte Third-Person-Shooter Lost Planet 3 (GG-Angespielt) soll nach einer "strategischen Releaseverschiebung" nunmehr am 30. August für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen. Vorher präsentiert Capcom jedoch noch ein neues, 18-minütiges Gameplay-Video, das ihr euch direkt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. 

Darin beleuchtet der japanische Publisher die Action-Aspekte des jüngsten Serien-Ablegers. Zu sehen ist der neue Protagonist, der Mechaniker Jim Peyton, als er die eiskalten Gewölbe eines Berggipfels von E.D.N. III erkundet, den die Menschen auf ihrer dringenden Suche nach neuer Energie besiedeln wollen. Innerhalb der Höhlen gilt es für Jim nacheinander mehrere Instanzen einer nicht näher bekannten Vorrichtung zu aktivieren. Es kommt, wie es kommen muss und schon bald gerät er mit äußerst übel gelaunten, insektenartigen Monstern aneinander, die ihm nach dem Leben trachten. Da das kommentierte Video augenscheinlich für das Publikum im Land der aufgehenden Sonne gedacht ist, solltet ihr euch nicht an japanischer Sprache und Texten stören.

Video:

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 7. August 2013 - 1:14 #

Hm. Ich hab nur den ersten Teil von LP gespielt und mir den zweiten dann gespart, Teil 3 juckt mich jetzt auch nicht sonderlich. Sieht nach einem weiteren generischem 08/15-Shooter aus.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 7. August 2013 - 1:16 #

Teil 1 war okay - 2 fand ich merklich schwacher

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. August 2013 - 8:17 #

Wirkt ein bisschen so als ob sie einfach nur andere Skins auf Resident Evil 6 gepackt haben. Das Spiel scheint echt nicht der Rede wert zu sein

FPS-Player (unregistriert) 7. August 2013 - 9:37 #

Eher nur Dead Space 3 neu eingekleidet. Ich erspar mir das Spiel auch.

KikYu0 (unregistriert) 7. August 2013 - 10:18 #

Hätt ich die Zeit würde Ich sicher alle 3 hintereinander durchspielen.. tolle Engine, Tolles Gameplay - bisschen Story, abgefahrenes Setting..

Wurstsalat (unregistriert) 7. August 2013 - 12:39 #

Den ersten Teil habe ich nur kurz angespielt. Hat mir dann aber nicht so gefallen. Den zweiten Teil habe ich mit 3 weiteren Leuten im COOP durchgespielt und das war echt klasse! Eines der spaßigsten COOP-Spiele, auch der normale MP war recht cool und wird nach Jahren auch noch gespielt.
Kann eigentlich gar nicht nachvollziehen, warum der zweite Teil immer so abgewertet wird. War ein klasse Spiel :D

Beim Dritten bleibe ich auch erst mal gespannt. aber spätestens wenn es nur noch 30 Euro kostet werde ich es kaufen :)

Mitarbeit