Abo-Zugabe: Jörgs 1. Stunde bei Company of Heroes 2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Juli 2013 - 13:12 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Company of Heroes 2 ab 48,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch zu Company of Heroes 2 gibt es für Abonnenten "Jörgs erste Stunde" komplett uncut, also sein Rohmaterial für die aktuelle Stunde der Kritiker. Insgesamt 1 Stunde und 6 Minuten (mit einigen Minuten "Vorspiel", das wir bereits geschnitten haben) könnt ihr dem alternden Hobby-General dabei zusehen, wie er sich zunächst nach Strich und Faden verwirren lässt, relativ schnell einen ausgeprägten, um nicht zu sagen blanken Hass auf die Worte "Was wollen Sie?" entwickelt, aber am Ende natürlich tapfer dennoch besteht und bis in Mission 3 vordringt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Übrigens: Ein GamersGlobal-Abo tut nicht weh, und ein einmaliger Probemonat (mit vollem Funktionsumfang) kostet gerade mal 99 Cent. Alle Infos hier.

Hat0r (unregistriert) 4. Juli 2013 - 14:01 #

Auf dieses Video hat die Welt gewartet...
Selbst wenn Ihr mir Geld dafür schenken würdet, Jörgs "Gesicht" ansehen zu müssen, so würde ich dennoch ablehnen (müssen).

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469823 - 4. Juli 2013 - 14:05 #

Nein, du hast das nicht verstanden, du zahlst Geld an uns, um das sehen zu dürfen :-)

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1591 - 4. Juli 2013 - 14:49 #

Ou da freu ich mich wenn ich heute Abend daheim bin und Frau und Kind schläft :)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11401 - 4. Juli 2013 - 15:13 #

Super Sache, besten Dank, wird heut abend gleich geschaut :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 4. Juli 2013 - 17:31 #

Verzichte hier gerne. Hat aber nichts mit dem "erste Stunde" Format zu tun. Für mich war die SDK schon zuviel in der zwei Gamer sich da eine Stunde diesen Stuss von einem Spiel geben.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 4. Juli 2013 - 18:45 #

Na komm, die zocken jetzt ja nicht grade den neuen Landwirtschaftssimulator. ^^

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 4. Juli 2013 - 18:53 #

Huiiii...das wäre doch mal was! :)

Mitarbeit