Arma 3: Infos zur Beta im neuen Video

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. Juni 2013 - 21:23 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Arma 3-Beta ist nun erst zwei Tage alt (wir berichteten), trotzdem bekommt sie schon Nachwuchs in Form eines neuen Community-Guides. Festgehalten auf Video enthält der Trailer einen großen Rückblick auf den bisherigen Werdegang der Militärsimulation und lässt euch außerdem auf die Neuerungen in der Beta blicken. Zu sehen bekommt ihr die neue Fraktion Green Army, inklusive neuer Ausrüstung, sowie neue Waffen, Helikopter, Truppenfahrzeuge und sogar U-Boote. 

Die Beta ist immer noch für 34,99 Euro zugänglich, im Preis enthalten ist auch das fertige Spiel, sobald es erscheint. Das Video findet ihr unten angefügt.

Video:

Roboterpunk 17 Shapeshifter - P - 6000 - 28. Juni 2013 - 8:18 #

Vielversprechend. Wie spielt sich die Beta eigentlich so? Ich bin gerade noch mit Operation Arrowhead beschäftigt und obwohl das Spiel in seiner enormen Komplexität vieles richtig und Spass macht, fühlt es sich hackelig, umständlich und irgendwie immer noch wie Operation Flashpoint (mit all seinen Stärken und Schwächen) an.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 28. Juni 2013 - 10:45 #

Es spielt sich meiner Meinung nach wie Arma 2 mit hier und da ein paar Veränderungen im Detail. Am Aufbau, vor allem an der Menüführung hat sich nichts groß verändert. Sprich, was du in A2 bemängelst, wirst du wohl auch in A3 bemängeln.

Cat Toaster (unregistriert) 28. Juni 2013 - 16:37 #

Bist Du der Eine der ArmA im Singeplayer spielt? :-)

Im MP geht seit der Alpha schon erstaunlich die Post ab. Auch optisch eine konsequente Weiterentwicklung.