Rage: Neuer Teaser-Trailer

PC 360 PS3
Bild von KosmoM
KosmoM 1779 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

24. Juli 2009 - 14:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage ab 31,95 € bei Amazon.de kaufen.

id Software hat auf der diesjährigen ComicCon einen neuen Teaser-Trailer zu ihrem aktuellen Projekt  Rage veröffentlicht. Im Stile eines Rekrutierungsvideos gehalten, soll dieser Teaser Lust auf die Mutantenjagd machen.

Bei Rage handelt es sich um einen Open-World-Shooter, in der sich der Protagonist frei in einer post-apokalyptischen Welt bewegen kann. Gegen Mutanten kann er sich mit Hilfe eines umfangreichen und upgradebaren Waffenarsenals zur Wehr setzten. Ebenfalls modifizierbar: Sein Gefährt.

Das auf Basis der neuen id-Tech 5 programmierte Spiel wird für XBox 360, PS3 und PC veröffentlicht.

Video:

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 24. Juli 2009 - 14:29 #

Ich freue mich schon drauf :D

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1779 - 24. Juli 2009 - 14:58 #

ich warte mal ab. id hat in letzter Zeit ja eher Grafikdemos als echte Spiele verkauft.

GamingHorror Game Designer - 968 - 25. Juli 2009 - 0:00 #

Warum muss ich an Fallout 3 denken?

Bitte erklärts mir ... ;)

Junkfoot 13 Koop-Gamer - 1533 - 25. Juli 2009 - 17:19 #

sieht aber wie eine ziemlich unatmospährische Variante von Fallout 3 aus... die Animationen von den Mutanten sind auch ziemlich peinlich... ich sag: Schuss in Ofen

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1779 - 25. Juli 2009 - 18:44 #

Ähm ja, ist klar, das Spiel ist nicht einmal fertig programmiert und du vergleichst es mit nem Spiel das bereits ein paar Monate alt ist... Ich sag mal Schuß in den Ofen...