Halo Anime: Erste bewegte Bilder

360
Bild von FoDooG
FoDooG 481 EXP - 10 Kommunikator,R8,C3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. Juli 2009 - 11:04 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 3 ab 19,55 € bei Amazon.de kaufen.

Vor kurzem hat Microsoft Halo Legends angekündigt, eine Anime Serie von Kurzfilmen im Halo Universum.

Nun sind die ersten bewegten Bilder veröffentlicht worden, die bereits Eindrücke der guten Qualität erkennen lassen.

Video:

prax 11 Forenversteher - 575 - 24. Juli 2009 - 11:20 #

Omg das arme Franchise. Welches Powerlevel und an welcher Schule der MC wohl seine geheimen Emokampfkunsttechniken gelernt haben wird.

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1941 - 24. Juli 2009 - 23:13 #

Ja, der arme Master Chief.
Ich bin ohnehin kein Anime-Freund, aber Halo in Comic-Grafik zu sehen bereitet doch keinem echten Fan der Reihe Freude, oder?

-.^ Daumen runter für dieses Projekt.

prax 11 Forenversteher - 575 - 25. Juli 2009 - 1:55 #

Naja, ich hab nix gegen Animes wenn sie gut sind (Berserk zb. wobei der Manga bedeutend besser ist) aber das sieht wieder so verflucht Klischee mäßig aus. Als ich den Teddy und die 2 Menschen gesehen hab, wo man wieder nicht weiß ob Männlein oder Weiblein, war alles klar ^^