User Video: Trashmania #2 Call of Duty - Modern Warfare 2

PC 360 PS3
Bild von SNAKE
SNAKE 1324 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Juni 2013 - 7:15 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare 2 (2009) ab 25,03 € bei Amazon.de kaufen.

Der nächste Teil der Call of Duty-Reihe lässt (wie jedes Jahr) nicht mehr lange auf sich warten. Ein guter Zeitpunkt also, um noch einmal einen früheren Teil der Reihe von Infinity Ward zu betrachten.

Der GG-User SNAKE möchte in diesem satirischen Rückblick auf ein Spiel eingehen, das von einigen Leuten als Beginn der Stagnation der Ego-Shooter und von anderen als Actionoffenbarung angesehen wird.

Viel Spaß beim Ansehen!

keimschleim (unregistriert) 22. Juni 2013 - 12:38 #

Korrektur: "ansehen"