Neuigkeiten zu LEGO Indiana Jones 2

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Gucky
Gucky 35053 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendet

23. Juli 2009 - 13:12 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Indiana Jones 2 – Die neuen Abenteuer ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.
Travellers’s Tales, die Macher von LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer und der LEGO Star Wars-Serie, entwickeln derzeit für LucasArts Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer. Diesmal werden sich die Spielinhalte nicht nur auf die ersten drei Indiana Jones-Filme beschränken, sondern auch den neusten Indy-Streifen Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels berücksichtigen.
 
Zusätzlich wird in LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer auch einen Leveleditor spendiert bekommen. Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts, zeigt sich schon jetzt begeistert:
„LucasArts und TT Games setzen mit der LEGO Indiana Jones-Serie einmal mehr neue Maßstäbe für zeitgemäße Familienunterhaltung. Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer bietet für jede Zielgruppe ein tolles Spielerlebnis: Während sich ältere Spieler über die witzige Umsetzung der berühmten Filme freuen, erleben Kinder die authentischste LEGO-Erfahrung aller Zeiten, wenn sie Stein für Stein ihre eigenen Levels erschaffen.“

LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer wird bereits diesen Herbst in die Läden kommen und für den PC, Xbox 360, PS3, PSP, Wii und Nintendo DS erhältlich sein.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12210 - 23. Juli 2009 - 14:17 #

@Gucky
Nicht auf den PM-Ticker verlinken, kann ja nicht jeder drauf zugreifen. Als Quelle soll man dann GamersGlobal angeben, wenn man es von dort hat :)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 35053 - 23. Juli 2009 - 14:11 #

Upps, alles klar. Danke :)