Als eher ungewöhnlich kann man den Stil von Hohokum bezeichnen. Der Titel ist eine Gemeinschaftsproduktion zwischen dem Künstler Richard Hogg und dem Londoner Entwicklerstudio Honeyslug. In Hohokum übernehmt ihr die Rolle eines schlangenähnlichen, fliegenden Geschöpfs. Ziel des Spiels ist es weniger, bestimmte Aufgaben und Missionen zu erfüllen, als viel mehr die Welt zu erkunden und sich dieser dabei hinzugeben und sich auf sie einzulassen.
Dabei unterstützend wirken das andersartige Design des Titels sowie die Musikuntermalung, die zusammen eine einzigartige Atmosphäre erzeugen sollen. Dass solch ein Experiment sehr gut funktionieren kann und auch positiv aufgenommen wird, haben Titel wie Flower oder Journey bereits bewiesen. Hohokum wird 2014 für PS3, PS4 und PSVita erscheinen.
"E3 2013: Hokum – Trailer zur Helisim veröffentlicht" wäre irgendwie schöner gewesen.^^
Haha :D Das wär allerdings mal was, würd ich sofort holen ^^
Grafikstyle sieht Guacamalee ähnlich finde ich...