E3 2013: Gameplay-Trailer zu Infamous - Second Son veröffentlicht

PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Juni 2013 - 18:48 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Infamous - Second Son ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die ersten beiden Teile von Infamous sind unter PS3-Zockern sehr beliebt. Der Mix aus offener Spielwelt und verschiedensten Superkräften kam so gut an, dass ein dritter Teil nur eine Frage der Zeit war. Nun haben Sucker Punch diesen auf der E3 unter dem Titel Infamous - Second Son angekündigt. Er soll exklusiv auf der PS4 erscheinen. Passend zu der Ankündigung wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der den neuen Protagonisten Deslin Rowe in Aktion zeigt.

Deslin ist, wie auch Cole McGrath aus den ersten beiden Teilen, ein Mutant. Allerdingst greift Deslin nicht auf Elektrizität, sondern auf Rauch als sein verbündetes Element zurück. Dadurch eröffnen sich diverse neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel das einfache Durchdringen von Zäunen oder das kurzzeitige Auflösen in Rauch, um entfernte Stellen schneller zu erreichen. Wie auch im Vorgänger wirken sich eure Entscheidungen für gut oder böse stark auf den weiteren Verlauf der Geschichte aus, wobei noch nicht bekannt ist, ob das alte System komplett übernommen wird, oder ob ein wenig an diesem gefeilt wird. Infamous - Second Son wird Anfang 2014 erscheinen.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 12. Juni 2013 - 19:22 #

Bissel detailarm im Vergleich zu Watch Dogs...aber die Grafik gefällt mir auf jeden Fall! Konnte kein Kantenflimmern oder sowas entdecken!

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 12. Juni 2013 - 20:06 #

Ja, könnte es etwas mehr Levelobjekte vertragen, um die Gegenden belebter wirken zu lassen. Wirkt etwas zu aufgeräumt. Was da ist, sieht aber knackscharf und gut texturiert aus, auch die Partikeleffekte gefallen mir sehr gut.

oojope 15 Kenner - 3084 - 12. Juni 2013 - 21:09 #

Jep, sah teilweise alles noch etwas leer aus, aber allein grafisch eine Wucht! Bin gespannt, der zweite hat mir gut gefallen!

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 12. Juni 2013 - 20:25 #

Gefällt mir sehr gut! ... mehr hab ich nicht zu sagen :D

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 12. Juni 2013 - 20:51 #

Da fällt mir ein, dass das erste Infamous immer noch ungespielt auf meiner PS3 Platte liegt, welches ich nach dem PSN Hack geschenkt bekam von Sony.

Mitarbeit