GG-Trailer: Splinter Cell Conviction Comic-Con-Teaser

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469803 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Juli 2009 - 10:46 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Damit ihr nicht den weiten Weg zur Comic-Con-Messe in USA machen müsst, haben wir unten den brandneuen, einminütigen, recht rasant geschnittenen Teaser-Trailer zu Splinter Cell Conviction für euch. Sollte "HQ" nicht eingestellt sein, müsst ihr "SD" anklicken und "HQ" auswählen.

Video:

Creasy (unregistriert) 23. Juli 2009 - 11:01 #

Das erste Splinter Cell, dass ich mir holen und so richtig freue... Endlich mal nen richtig geiles Setting (Washington), zumindest zum Teil... Endlich keine Langeweile. Hoffentlich gibts jedoch nicht nur Action/Revengestory, sondern auch ne neue Liebe o.ä.
Wie gesagt, das erste SC, worauf ich mich so richtig freue, und was auch gleich vorbestellt wurde. (ca. 30 Eur)

Flankenbob 05 Spieler - 50 - 27. Juli 2009 - 21:32 #

Hohl dir erst mal SPDA und guck um dir das genre gefällt die Spiele sind nämlich verdammt schwer ab ungefähr 3/4 des Spiels ^^

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 24. Juli 2009 - 9:04 #

Bin großer Splinter Cell Fan, aber Double Agent hatte mich doch sehr enttäuscht. Umso mehr freue ich mich auf Conviction! Das sieht sehr vielversprechend aus :)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 24. Juli 2009 - 11:07 #

Irgendwie wirkt das Spiel mehr wie ein "James Bond" nicht mehr wie ein Steahl-Shooter, wie es die ersten drei Teile noch zu 99% waren.