E3 2013: Blazblue - Chrono Phantasma eventuell nicht für 360

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

12. Juni 2013 - 16:13 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blazblue - Chrono Phantasma ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für den japanischen Markt wurde Blazblue - Chrono Phantasma (GG-Preview), der neue Prügler von Arc System Works, exklusiv für die PS3 angekündigt. Ob die Plattformexklusivität auch für andere Territorien gilt, war allerdings dennoch offen. Bislang jedenfalls. Wie aus einem Interview von Siliconera  auf der E3 hervorgeht, wird das Spiel aller Voraussicht nach auch überall sonst wenigstens zunächst nur für die Sonykonsole erscheinen. Zumindest legen das die ausweichenden Antworten des Entwicklers nahe, die auf den amerikanischen Publisher Akys Games verweisen. Sollte sich die Information bestätigen, dass Blazblue - Chrono Phantasma weltweit nur auf der PS3 erscheint, wäre das ein Novum für die Prügelspielserie. Sämtliche Vorgänger schafften es bislang nämlich auch auf der Xbox 360 in den Westen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. Juni 2013 - 18:43 #

Wollte es eh für Ps3 :)

Mitarbeit