E3 2013: Dust 514 – Trailer stellt Spiel vor

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

11. Juni 2013 - 23:13
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Obwohl der Free-to-play-Shooter Dust 514 (GG-Test: 6.5) bereits seit über einem Monat die Beta-Phase offiziell verlassen hat, ließ es sich Entwickler CCP nicht nehmen, auf der E3 einen neuen Trailer vorzustellen, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt. In diesem werden das Spiel sowie dessen Eigenheiten vorgestellt.

Dazu zählen das einzigartige Ausrüstungssystem sowie die Möglichkeit, das Eve Online-Universum zu beeinflussen. CCP plant seinen Shooter regelmäßig mit kostenlosen Updates auszubauen, so wie es auch bei Eve Online der Fall ist. Für die Zukunft wurden bereits neue Spielmodi angekündigt (wir berichteten), zu denen auch PvE-Modi zählen. Im Trailer ist davon jedoch nichts zu sehen.

Video:

Mitarbeit
floppiChrisL