SW Clone Wars - Republic Heroes: Aufgebohrte DS-Fassung

PC 360 PS3 Wii DS PSP andere
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Juli 2009 - 7:57 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Clone Wars - Republic Heroes ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.
Wie GamersGlobal bereits berichtete, wird Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes von LucasArts am 15. September 2009 für den PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PSP und Nintendo DS erscheinen.
 
Dabei wird sich die Nintendo DS-Variante von den anderen Versionen durch eine aufgebohrte Variante unterscheiden. Denn das Team von Lucasfilm Animation Singapore in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Animation entwickelt die Version für Nintendo DS, welche die Vorzüge der Touch-Screen-Technologie voll ausnutzt. Diese Version wird eine erweiterte Hintergrundgeschichte bieten und die Spieler an den wichtigsten Ereignissen und Schlachten der ersten Staffel teilhaben lassen. Außerdem wird es eine intuitive Touch-Screen-Steuerung für Bewegungen, Angriffe und das Lösen von Rätseln geben.
 
Der Präsident von LucasArts, Darrell Rodriguez, scheint von dem Potenzial des Spiels schon jetzt überzeugt zu sein:
„Das Clone-Wars-Franchise begeistert Zuschauer und Spieler auf der ganzen Welt mit einer actiongeladenen Geschichte und unvergesslichen Helden. Durch Jedi- und Klonkrieger-Gameplay sowie eine ganz neuen Story schlägt das Franchise mit Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes eine wirklich aufregende und interaktive Richtung ein.“

Abschließend könnt ihr euch noch den erst kürzlich erschienen zweiten Trailer zu dem Spiel betrachten:

Video:

Zachrid 08 Versteher - 179 - 23. Juli 2009 - 13:30 #

"Das Clone-Wars-Franchise begeistert Zuschauer und Spieler auf der ganzen Welt mit einer actiongeladenen Geschichte und unvergesslichen Helden. Durch Jedi- und Klonkrieger-Gameplay sowie eine ganz neuen Story schlägt das Franchise mit Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes eine wirklich aufregende und interaktive Richtung ein."

"Begeistern?" na ja...

Alles was ich bisher von dem 'Clone Wars'-Franchise mitbekommen habe kränkelte daran, dass die Helden nicht im geringsten originell waren, die Stories oft allenfalls nur Durchschnitt. Einzig eine Folge aus der Serie in der es um einige Clontruppen und einen Verräter ging, die ihren Außenposten vor den Truppen der Handelsföderation verteidigten hat mir gefallen... und das lag auch nur daran, dass Anakin Skywalker nicht wirklich drin vorkam. Ansonsten ist die Clone Wars Reihe ein 08/15 SciFi Franchise.

Wenn ich es so überlege, fühlt sich dieses Franchise an, ein krampfhafter Versuch für den Charakter von Anakin Sympathiepunkte zu erhaschen...

...meh. Bin sowieso zu weit vom Thema weg.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 23. Juli 2009 - 13:38 #

Naja, immerhin haben die Spiele auch wegen ihrem Koop-Modus gut in den Magazinen abgeschnitten.

Zudem würde ich mich nicht zu sehr an den Aussagen von Darrell Rodriguez aufhängen, denn der will halt seine Spiele verkaufen und dementsprechend preist er auch seine Spiele an ;).