GTA 5: Neue Screenshots // PS3-Bundle im September

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2013 - 20:48 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Grand Theft Auto 5 ab 29,80 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar Games ist zwar nicht auf der Electronic Entertainment Expo vertreten, dennoch gibt es Neuigkeiten zu GTA 5, das unter den GamersGlobal-Usern zum aktuellen Zeitpunkt das am häufigsten genannte „Wartespiel“ ist. So könnt ihr euch in unserer Galerie neun heute veröffentlichte Screenshots anschauen, die zum Beispiel Aktivitäten auf und im Wasser zeigen oder euch die drei Protagonisten präsentieren.

Solltet ihr euch mit dem Gedanken tragen, eine PlayStation 3 zu erwerben, und seid ihr gleichzeitig ein GTA-Fan, dann weckt möglicherweise ein kürzlich bekanntgegebenes Bundle euer Interesse: Enthalten sind in diesem die Sony-Konsole mit einer 500-Gigabyte-Festplatte, eine Blu-Ray-Version von Grand Theft Auto 5 sowie eine 30tägige PlayStation-Plus-Mitgliedschaft.

Erscheinen wird das Paket am 17. September 2013 und somit zeitgleich mit dem von vielen lang ersehnten Offene-Welt-Actionspiel. Für die Vereinigten Staaten wird derzeit eine unverbindliche Preisempfehlung von 299 US-Dollar genannt – wie viel euch das Bundle hierzulande kosten wird, ist momentan noch nicht offiziell bekannt.

Ebenfalls ab dem 17.9. wird ein spezielles Headset im Handel erhältlich sein, dessen Preis mit 179,99 US-Dollar angegeben wird und das natürlich auch im GTA-5-Design gestaltet ist. Darüber hinaus wird für das Headset ein spezieller Audio-Modus zur Verfügung gestellt werden, durch den ihr die „ultimative GTA-5-Erfahrung“ erleben beziehungsweise „erhören“ sollen könnt.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 11. Juni 2013 - 20:53 #

Also auf GTA 5 freu ich mich wie auf kein anderes Spiel, ob ich mir das aber für die aktuelle Konsolengeneration holen möchte, weiß ich noch nicht. Eigentlich hoffe ich immer noch, dass es, von mir aus auch ein paar Monate später, auch für XOne/PS4 kommt (und kann mir nicht vorstellen, dass das nicht passieren wird).

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 11. Juni 2013 - 21:00 #

Genau, ich kauf mir noch ein extra Headset damit ich die Ultimative GTA 5 Erfahrung haben darf, ja spinnen die ??? was kommt als nächstes ??? ein Spezielles Fernsehgerät damit ich die Ultimative Erfahrung auch sehen kann ???

Grizzly 11 Forenversteher - 648 - 11. Juni 2013 - 21:04 #

Oje wie ich mich auf das Game freue wie kein anderer Mensch auf diesem Planten natürlich nur für den PC :)

Alle Anderen Plattformen kommen bei mir schon alleine wegen der Mods, und der Steuerung und bei den Alten Konsolen schon wegen der Grafik nicht in Frage.

Ich meine wer zockt bitte freiwillig im Jahre 2013 noch ohne AA und mit nicht mal 720p und geschweige den keinen 30FPS das doch Steinzeit Zocken sorry ist aber so :)

Und zu guter Letzt GTA 5 kommt 100% für den PC alleine schon deswegen!

http://www.youtube.com/watch?v=j47a85nBhWg

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 11. Juni 2013 - 21:05 #

Ich hatte irgendwie erst PS4 Bundle gelesen und mich dann über den Termin im September gewundert O_o

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 11. Juni 2013 - 21:06 #

Wieso kein GTA Tablet? Nach allen PKs gestern dachte ich die ultimative Gameplay Erfahrung sei nur zusammen mit einem Tablet möglich. ;-)

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1794 - 11. Juni 2013 - 21:28 #

Die Screenshots sehen super aus.
Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 11. Juni 2013 - 21:29 #

"Offene-Welt-Actionspiel" <-- sehr schön ;-)

Grizzly 11 Forenversteher - 648 - 11. Juni 2013 - 21:38 #

Ich hoffe das Headset kommt auch auf den PC raus, oder bzw. Es gibst so eine GTA 5 PC Collectors Edition wo dieses Headset enthalten sein wird :), das es eine Normale Edition geben wird ist klar, siehe mein oberen Post :)

MFG

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 11. Juni 2013 - 21:56 #

Wieso auch? Zuerst muss erstmal das Spiel an sich für den PC angekündigt werden.