E3 2013: Gameplay-Trailer zu A Link Between Worlds

3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Juni 2013 - 22:08 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der offizielle Name des neusten Ablegers der Zelda-Serie und Nachfolgers des populären Super-Nintendo-Klassikers wurde im Rahmen der E3 durch Nintendo veröffentlicht. Das Spiel, das im November 2013 erscheinen soll, trägt nun die offizielle Bezeichnung The Legend of Zelda - A Link between Worlds. Im Zuge dieser Ankündigung wurde auch ein knapp einminütiger Trailer veröffentlicht, der jedoch keine neuen Gameplay-Elemente beinhaltet. Des Weiteren wurde offiziell bestätigt, dass der Titel mit 60 Frames pro Sekunde (wir berichteten) laufen wird.

Ihr könnt den Trailer nachfolgend eingebunden ansehen.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 11. Juni 2013 - 22:24 #

Der Kauf ist ja mal sowas von fest eingeplant!

hendrikn666 11 Forenversteher - 803 - 11. Juni 2013 - 22:40 #

"link in neuem tab öffnen" -voll knorke!

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 12. Juni 2013 - 17:05 #

http://bit.ly/cwjnyZ

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 11. Juni 2013 - 23:08 #

Genial. Ein Muss. Dafür kauf ich dann sogar einen 3DS.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 13. Juni 2013 - 19:52 #

Sieht echt klasse aus. Aber die furchtbaren Soundeffekte sind nach den orchestralen Jingles in Skyward Sword ein herber Rückschritt.