World of Warplanes: Open Beta beginnt am 2.7.2013

PC
Bild von Triton
Triton 17163 EXP - 19 Megatalent,S1,A1,J7
Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Juni 2013 - 21:38 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler Wargames.net hat heute bekanntgegeben, dass die Open-Beta zu ihrem Action-MMO World of Warplanes (GG-Preview) vor der Tür steht. Genauer gesagt ist der Start für den Beta-Test für Dienstag, den 2. Juli, angesetzt. An diesem Beta-Test kann jeder teilnehmen, weshalb auch kein spezieller Einladungscode benötigt wird. Neben einem neuen Trailer, den ihr gleich im Anschluss findet, leitet der Entwickler die Open-Beta-Phase wie folgt ein:

Viele von euch warten bereits auf die Veröffentlichung von World of Warplanes, seit das Projekt angekündigt wurde. Einige von euch haben vielleicht bereits am geschlossenen Beta-Test teilgenommen. Bald habt ihr die Gelegenheit, an der letzten Testphase teilzunehmen und uns euer Feedback zu übermitteln, bevor das Spiel offiziell veröffentlicht wird. Beim offenen Beta-Test habt ihr die Chance, eine Vielzahl von Flugzeugen aus den 1930ern bis in den Koreakrieg der 1950er zu fliegen. Die Flugzeuge stammen aus den Vereinigten Staaten, der Sowjetunion, Deutschland und Japan, und weitere sind geplant.

Video:

Name6 (unregistriert) 11. Juni 2013 - 21:44 #

Lol... Also jetzt hat auch bestimmt der letzte kapiert, was Open-Beta bedeutet.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 11. Juni 2013 - 21:50 #

Wieso? Bei WoT gab es einen Reset zum Release. Ich denke mal, dass das hier ebenfalls der Fall sein wird. Es wird ja auch unterschieden zwischen Open Beta und Release.

Name6 (unregistriert) 11. Juni 2013 - 21:53 #

Eine Open-Beta ist ein Beta-Test, an dem jeder teilnehmen kann und man keinen Einladungscode braucht.
Daher hätte man sich diesen Satz sparen können, da er dieselbe Sache doppelt und dreifach aussagt.
Na ja, vielleicht damit ein bischen mehr Text dasteht.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 11. Juni 2013 - 21:57 #

LOL - Naja, besser zu viel als zu wenig Information, wir sind eben auch Neueinsteigerfreundlich ;p

Name6 (unregistriert) 11. Juni 2013 - 21:59 #

ja beim Wikipedia-Eintrag zu Open-Beta brauch man jetzt nur noch hierher zu verlinken.

patrick_ (unregistriert) 11. Juni 2013 - 22:08 #

YMMD, thx! :D

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 12. Juni 2013 - 16:06 #

Mal abgesehen davon das auch in der Offiziellen Meldung der Entwickler das mit dem Einladungscode angesprochen wird, gibt es noch genug die nicht genau wissen was eine Open-Beta ist. Persönlich habe ich schon öfter erlebt das jemand Nachgefragt hat, ob er für eine OB ein Key benötigt.

Stiefel (unregistriert) 11. Juni 2013 - 22:40 #

Prinzipiell richtig... Aber in den letzten Monaten wurder der Begriff Open Beta von vielen Anbietern einfach nur falsch verwendet.

Neuestes Beispiel: Scrolls. Die nennen ihre bezahl-Beta auch "Open Beta", was in meinem Augen nichts mit ner Open Beta zu tun hat (auch wenn theoretisch jeder die Möglichkeit hätte mitzumachen...)

Daher darf man das gerne erwähnen, was der jeweilige Anbieter nun wirklich mit dem Begriff meint.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 11. Juni 2013 - 23:09 #

Genau auf sowas wollte ich hinaus. Es gab hier ja letztens die Diskussion, weil ein F2P-Spiel in die Open-Beta ging, es zu Release aber keinen Reset mehr geben würde, damit also die Beta=Release war.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25742 - 12. Juni 2013 - 12:57 #

Ist schon bekannt, ob der bisherige WoT-Account als Zugang zählt? Jedenfalls soll es mit einem Account spielbar sein, wie 2012 gesagt wurde.

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 12. Juni 2013 - 16:03 #

Durch ein WoT-Account hast Du eine Wargaming ID, also kannst Du diesen Account auch für WoWP nutzen.

Mitarbeit