Neuer Trailer zu SW: Clone Wars - Republic Heroes

PC 360 PS3 Wii DS PSP andere
Bild von Gucky
Gucky 36218 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

23. Juli 2009 - 5:50 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Clone Wars - Republic Heroes ab 9,68 € bei Amazon.de kaufen.
Am 15.September 2009 wird mit Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes das neuste Actionspiel von LucasArts und den Krome Studios erscheinen, dass in dem berühmten und von vielen Fans beliebten Science-Fiction Universum spielen wird. Neben dem PC wird das Spiel auch für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PSP und Nintendo DS erhältlich sein.
 
Das Spiel basiert auf der bekannten Animationsserie Star Wars The Clone Wars, die vom zeitlichen Rahmen zwischen den Kinofilmen Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith spielt.
 
Nun ist ein zweiter Trailer zu Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes veröffentlicht worden und man kann gut erkennen, dass das Spiel im visuellen Stil der Fernsehserie gehalten sein wird. Als Spieler werdet ihr auf Seiten der Galaktische Republik kämpfen und gegen den mysteriösen Kopfgeldjäger Cad Bane und gegen den neuen Superschurken Kul Teska vom Planeten Skako antreten.
 

Abschließend könnt ihr euch noch den angekündigten Trailer betrachten:

Video:

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 23. Juli 2009 - 17:53 #

Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen kantigen 'Zeichen'-Stil potthässlich findet? -.-