E3 2013: Nintendo WiiU eShop Releases 2013

WiiU
Bild von .
. 28253 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

11. Juni 2013 - 18:29 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nintendo hat im Rahmen der E3 einen Trailer mit den kommenden Spielen, die noch in diesem Jahr zum Download im eShop auf der WiiU zur Verfügung stehen werden, veröffentlicht. Darunter befinden sich unter anderen die drei Spiele Ballpoint Universe von Arachnid Games, Duck Tales Remastered von Capcom und Oddworld - Abe's Oddysee New 'n Tasty von Oddworld Inhabitants. Im unten eingebetteten Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck dieser drei und der weiteren Spiele machen.

Video:

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 11. Juni 2013 - 18:35 #

MegaMan 2, 3 & 4 gibts übrigens ab jetzt im eShop :)

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 11. Juni 2013 - 20:01 #

20 euro für 4 teile die haben se doch nemme alle.
für 10 hätte ich zu geschlagen.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 11. Juni 2013 - 20:21 #

Nope, sind zwar super Spiele aber selbst 10 wären mir zu viel. Dann mach ich mir doch lieber die Mühe und krame meine originalen NES Module aus dem Schrank ;)