E3 2013: AC4 - Black Flag: CGI- und Gameplay-Videos

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2013 - 8:37 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 29,89 € bei Amazon.de kaufen.

Gleich mehrere Videos von der diesjährigen Electronic Entertainment Expo könnt ihr euch zu Assassin's Creed 4 - Black Flag anschauen: Der sogenannte E3-Debüt-Trailer besteht ausschließlich aus CGI-Material und präsentiert euch in wohlchoreographierten Bildern Szenen einer Kneipen-Schlägerei sowie im späteren Verlauf ein Gefecht auf hoher See inklusive dem Duell zwischen dem Protagonisten Edward Kenway und seinem Widersacher. Durch das zweite Video, das mit dem Song „Full Circle“ der Band Half Moon Run unterlegt ist, soll eure Lust geweckt werden, „reichhaltige Inseln und lebendige Städte“ zu entdecken sowie in das „brutale Leben der Piraten“ einzutauchen.

Die unter diesen Zeilen eingebundene Präsentation dürfte für viele von euch am interessantesten sein, handelt es sich doch um über fünf Minuten Gameplay-Szenen: Bewegt ihr euch mit dem Protagonisten anfangs durch ein Piratenlager, verschlägt es euch kurz darauf in den Dschungel. Es folgen Schleichszenen und Klettereinlagen sowie das Eliminieren von Gegnern mittels verschiedener Waffen. Kurz darauf bricht am Schauplatz durch feindliche Kanonenkugeln die Hölle los – nicht nur am Steuerrad eines Schiffes versucht ihr nun, euch der feindlichen Übermacht entgegenzustellen.

Video:

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 11. Juni 2013 - 8:42 #

Ich bin ja bei meinen Lieblingsserien recht leicht zu begeistern. Dementsprechend freue ich mich nach dem Trailer und den Spielszenen schon sehr auf Black Flag. Das wird bestimmt großartig, und Piraten gehen ja sowieso immer! :D

Philley (unregistriert) 11. Juni 2013 - 17:19 #

Dem kann ich nur zustimmen.
(Außerdem sagt auch meine, sich hartnäckig haltende Empire: Total War-Begeisterung, dass Seeschlachten sowieso nie alt werden. Selbst mit den hier gezeigten Motorboot-Linienschiffen)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 11. Juni 2013 - 8:58 #

sieht wirklich vielversprechend aus. Mal sehen wie "open World" das ganze letzt endlich sein wird. Auf jeden Fall ist das der Titel auf den in in diesem Jahr noch am ehesten gespannt bin.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 11. Juni 2013 - 9:22 #

Nach langer Zeit ein AC welches mich echt neugierig macht, ich mag das Setting :)

Tw3ntyThr33 15 Kenner - 3187 - 11. Juni 2013 - 9:25 #

Ich war etwas enttäuscht. Ein Rendertrailer und zusammengeschnittene "Gameplay"-Szenen, die im Grunde nur ein Trailer in Spiel-Grafik waren. Naja.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 11. Juni 2013 - 11:35 #

Finde, dass Setting passt so gar nicht zu AC. Also mit einem Assassin kann ich bei Piraten wenig anfangen.

Azzi (unregistriert) 11. Juni 2013 - 11:44 #

Ist es dieses mal ohne diesen modernen-Desmold- Schwachsinn?

oojope 15 Kenner - 3084 - 11. Juni 2013 - 13:11 #

So langweilig ich AC4 zur Ankündigung auch fand, mittlerweile hat es echt mein Interesse geweckt. Muss mich irgendwann mal ne Woche im Zimmer mit der Anthology Edition einschließen und Assassin's Creed nachholen :P

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 11. Juni 2013 - 14:02 #

Piraten sind immer spitze, und auch der Trailer sieht vielversprechend aus. Vielleicht wird das ja mein erster Ausflug ins AC-Universum.

Mitarbeit