E3 2013: Halo 5 mit sandigem CGI-Trailer angekündigt

XOne
Bild von ChrisL
ChrisL 190827 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

10. Juni 2013 - 21:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 5 - Guardians ab 13,75 € bei Amazon.de kaufen.

Dass sich für die kommende Xbox One auch ein neuer Titel der beliebten und sehr erfolgreichen Halo-Reihe in der Entwicklung befindet, ist wenig überraschend – während der kürzlich zu Ende gegangenen E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde Halo 5 nun offiziell für das kommende Jahr angekündigt.

Verwendet wurde dafür ein Trailer, der zwar keine Spielszenen enthält, euch dafür jedoch durchaus stimmungsvolle CGI-Bilder präsentiert: Mitten in einer endlos scheinenden Wüstenlandschaft ist – zu Fuß und mit einem zerschlissenen Umhang – eine Person unterwegs. Was diese schließlich entdecken wird und um wen es sich handelt, schaut ihr euch am besten selbst an.

Video:

. 21 Motivator - 27978 - 10. Juni 2013 - 21:50 #

Der Trailer fand ich epic auch wenn er zum Spiel absolut nichts aussagte. Dachte zuerst jedoch "Nanu Journey für die Xbox One" :-)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21142 - 11. Juni 2013 - 21:23 #

Na ist das bei solch frühen Trailern nicht eigentlich immer so?

Vidar 19 Megatalent - 14454 - 10. Juni 2013 - 21:55 #

Ich finde den Trailer irgendwie dämlich, wenn er doch eh ne Rüstung an hat, für was braucht er den Umhang?

Punisher 21 Motivator - - 26144 - 10. Juni 2013 - 22:01 #

Damit er den Sand nicht in jeder Ritze der Rüstung hat.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21142 - 11. Juni 2013 - 21:23 #

Sand in der Ritze? Schade das du das Bild mit dem Rest (Rüstung) zerstört hast :-D.

Falcon (unregistriert) 11. Juni 2013 - 18:32 #

War auch das erste was ich mir gedacht hab... Handschuhe/Körperrüstung noch OK. Aber Kapuze ÜBERM Helm!? *facepalm*

xdanix (unregistriert) 15. Juni 2013 - 23:46 #

schonmal dran gedacht das er vlt nicht seine komplette Rüstung hat und sein Helm ist beschädigt

GG-Anonymous (unregistriert) 10. Juni 2013 - 21:56 #

Na hoffentlich wird dieses Halo wieder besser als Halo 4. Denn das war ja eher ein Reinfall :)

Wuslon 19 Megatalent - - 15219 - 11. Juni 2013 - 15:01 #

Was macht der Dark Wanderer in dem Trailer?