Ninja Gaiden Sigma 2 - Coop Videos

PS3
Bild von Buckster
Buckster 281 EXP - 09 Triple-Talent,R8
Bronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Juli 2009 - 20:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ninja Gaiden Sigma 2 ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bei der am 29. September in den USA erscheinenden Special Edition von Ninja Gaiden Sigma 2 ist ja noch nicht nicht ganz raus, ob diese überhaupt in Europa veröffentlicht wird.

Ganz sicher aber ist, was bisher nur auf Screenshots zu sehen war, dass das Spiel eine Online-Koop-Kampagne bieten wird ( Natürlich nicht nur in der Special Edition !!). Auch eine Video-Aufnahme-Funktion wird implementiert, in der ihr eure gemeinschaftlich abgeschlossenen Partien noch einmal ansehen könnt, als auch im PSN hochladen.

Auf Youtube sind dann heute auch zwei Videos erschienen, die einmal den Online-Koop zeigen als auch die Offline-Variante, bei der ihr euch allerdings mit einem CPU-Partner zufrieden geben müsst.

Video: