Der Montagmorgen-Podcast #31: Julian & Benjamin
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juni 2013 - 11:20 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die heutige Ausgabe des Montagmorgen-Podcast mit Julian und Benjamin steht natürlich ganz im Zeichen der E3 in Los Angeles, auf der wir mit Jörg und Christoph vor Ort vertreten sind. Deshalb geht es im Podcast vornehmlich darum, was sie von der E3, spezieller von den Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, Electronic Arts und Ubisoft, erwarten. Aber natürlich gehen wir auch auf User-Fragen ein und erklären, weshalb unser Testvideo zu The Last of Us (GG-Test) länger braucht als uns lieb ist.

Die 31. Ausgabe des Montagmorgen-Podcast mit einer Laufzeit von circa 15 Minuten könnt ihr euch direkt unter dieser News anhören. Den Kommentarbereich dürft und sollt ihr wie gewohnt neben Diskussionen auch für Fragen an die Redaktion nutzen.

yeahralfi 16 Übertalent - P - 5797 - 10. Juni 2013 - 11:42 #

Schön, dass der Podcast trotz E3-Stress kommt. Den RSS-Feed aktualisiert ihr sicher noch, oder?

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. Juni 2013 - 11:48 #

Heute nach der Arbeit hör ich ihn gleich :)

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 10. Juni 2013 - 11:51 #

Netter Podcast, wie immer. Vielen Dank. :-)

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10440 - 10. Juni 2013 - 12:50 #

Für HD-Remakes fallen mir als erstes 3D-Spiele aus der Prä-3D-Beschleunigerzeit ein, z.B. System Shock oder Ultima Underworld. Bei beiden wäre ein Steuerungsupdate aber ebenso zu begrüßen.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 10. Juni 2013 - 14:51 #

Ich dachte spontan an Max Payne, dass würde ich gerne mal in High-Res spielen.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 10. Juni 2013 - 14:54 #

Dafür! :)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 11. Juni 2013 - 11:59 #

Für Max Payne 2 soll es einen HD-Mod geben, aber für den ersten Teil habe ich nichts gefunden.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 10. Juni 2013 - 15:11 #

Für mich wären das Syndicate, Fallout I & II, Oni und Master of Magic (aber bugbereinigt).

Paganosterix 14 Komm-Experte - 2356 - 11. Juni 2013 - 10:22 #

Ich würde gerne Burntime und Transport Tycoon als HD Remake sehen. Für XCom wurde mir der Gefallen schon getan, wenn auch etwas simplifiziert.

sigmatix 13 Koop-Gamer - 1400 - 11. Juni 2013 - 11:10 #

Ein Transport Tycoon Deluxe HD wäre schlecht für mein optimiertes Zeitmanagement :D

Thomas_de_Ville 14 Komm-Experte - 2233 - 10. Juni 2013 - 14:07 #

Danke für den Podcast, die xbox one bekommt mit der Enthüllung von Prism eine ganz neue Bedeutung ;)

Paganosterix 14 Komm-Experte - 2356 - 11. Juni 2013 - 10:25 #

Frage für nächsten Montag: Welches Spiel hätte es unbedingt nötig gehabt auf der E3 gezeigt zu werden, wurde es aber nicht?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 11. Juni 2013 - 15:59 #

BG&E2!

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63400 - 11. Juni 2013 - 11:58 #

Frage an den Rest der Redaktion, die nicht nach L.A. durften - seid ihr neidisch auf die Kollegen Langer und Vent?

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 11. Juni 2013 - 12:26 #

Natürlich für nächste Woche die Frage nach Euren persönlichen E3-Highlights!

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 11. Juni 2013 - 17:33 #

Yay, meine Frage wurde beantwortet. :D Dankeschön!

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1598 - 18. Juni 2013 - 21:23 #

Frage an die E3-Urlauber :D
War Heinrich auch zu gegen und wenn ja, habt ihr ihn vielleicht getroffen?

Mitarbeit