Killer is Dead: Neuer Trailer vorgestellt

360 PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

8. Juni 2013 - 1:22 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Grasshopper hat einen neuen Trailer zu Killer is Dead veröffentlicht. Und Dead wird hier zu Recht groß geschrieben. In dem anfangs recht melancholisch vertonten Video beschäftigt man sich hauptsächlich mit dem Tod der Protagonisten. Der zweite Teil, mit rockiger Musik unterlegt, zeigt euch Ingame-Kampfszenen. Aber schaut es euch am besten selbst an.

Der Trailer enthüllt auch das Releasedatum, den 1.8.2013.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 8. Juni 2013 - 1:31 #

Schade, das Anfang gezeigte erinnerte mich stark an Ghost in the Shell und Gantz doch als dann das Gameplay kam, habe ich mich so schnell vom Titel verabschiedet wie ich ihn kennengelernt habe. Echt schade.

Asderan 14 Komm-Experte - 2551 - 8. Juni 2013 - 13:16 #

Was für ein Gameplay erwartet man denn bei dem Vorlauf?

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 8. Juni 2013 - 15:03 #

Ich kenne den Vorgänger nicht, aber das Potential ist vollkommen unausgeschöpft.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 8. Juni 2013 - 15:32 #

Lollipop Chainsaw und Black Knight Sword wären dann die Vorgänger oder?

http://www.gamersglobal.de/news/40858/lollipop-chainsaw-debuet-trailer-erschienen

Wenn man diese kennt,könnte man schon ahnen in welche richtung Killer ist Dead geht.;)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 8. Juni 2013 - 16:50 #

Naja mich erinnert es mehr an Afro Samurai, aber vielleicht bin ich auch nicht der Typ, der auf solche Art von Games steht...Nur die Zwischensequenzen und der Stiel machen echt was her...

Asderan 14 Komm-Experte - 2551 - 8. Juni 2013 - 19:48 #

Also ich bin PC-Spieler mit akutem Mangel an allem was irgendwie nach Beat 'em up aussieht... wäre auch gern so wählerisch :D

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 8. Juni 2013 - 22:06 #

Bin auch primärer PC Spieler ;)

partykiller 17 Shapeshifter - 7410 - 10. Juni 2013 - 1:46 #

Nein, ich denke, Killer is dead soll eher der geistige Nachfolger vom Gamecube/PS2 Titel Killer7 sein.
Killer7 war großartig, deswegen sehe ich dem Titel mit Spannung entgegen. Aber ganz ehrlich; Killer7 wird schwer bis gar nicht zu toppen sein. Geschmacksache, keine Frage, aber da liegt die Latte in meinen Augen zu hoch.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 8. Juni 2013 - 9:55 #

Irgendwie ist mir das auch zu ... abgedreht. Und dabei mag ich sowas eigentlich. Hmmm... na mal sehen wie es wirkt, wenn man sich mal ein stinknormales Let's Play anschaut, vielleicht macht dann alles mehr Sinn ^^

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 8. Juni 2013 - 10:59 #

Für mich ist das nichts.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 8. Juni 2013 - 14:39 #

Um zu verstehen wie Killer der Hund gestorben ist, muss man wissen wer Killer der Hund war. ^^

Sieht stark nach DMC aus und alle anderen neuen Schnetzel Games ^^

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 8. Juni 2013 - 22:07 #

Freu mich sehr drauf, ich find Suda Games klasse :)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 8. Juni 2013 - 22:29 #

Ja, ich auch. Mein Held: Garcia Fucking Hotspur.

partykiller 17 Shapeshifter - 7410 - 10. Juni 2013 - 1:50 #

schließe mich auch an, zumindest in puncto Suda 51 Games. Ich habe immer gern mit Dan "The Hellion" Smith Heaven Smiles "aus dem Verkehr gezogen".
Shadows of the Damned habe ich noch vor mir, in meinen Augen kann es mienen Favoriten Killer7 aber nicht toppen.
Lollipop Chainsaw ist zwar auch schön abgedreht, aber kommt ebenfalls an den Favoriten nicht dran.
Killer is dead macht aber einen vielversprechenden Eindruck.

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 18
18
Deep Silver
27.08.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 23.05.2014 (PC) • 27.06.2016 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
7.0
6.9
PCPS3360XOne