Metro - Last Light: Mobius-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110368 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

7. Juni 2013 - 17:02 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metro - Last Light ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für den bereits erschienenen Actiontitel Metro - Last Light (GG-Test: 8.5) wurde nun ein neuer Trailer mit dem Namen "Mobius" veröffentlicht. Dass dieser erst nach dem Release des Spiels verfügbar ist, liegt unter anderem daran, dass der Erschaffer Alexander Bereznyak, Capture Artist und nun Lead Technical Artist von 4A Games, monatelang an dem Video arbeitete und nicht früher fertig wurde.

Mobius enthält keine Gameplayszenen, sondern zeigt in eindrucksvoller Weise die unterirdische Welt des Moskauer Untergrunds. Ihr folgt der Kamera durch die eingefrorene Szenerie einer Metrostation, während diese von den Monstern der postapokalyptischen Welt angegriffen wird und das Schicksal der dortigen Bewohner einfängt.

Video:

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 7. Juni 2013 - 17:08 #

Einer der besten Trailer den ich je gesehen habe... Sehr aussagekräftig, ohne auch nur ein gesprochenes Wort! Das konnte zuletzt nur der "rückwärts laufende" Dead Island Trailer. Obwohl hier ein Spitzentrailer hinter einem Spitzenspiel steht. Bei Dead Island hing das Spiel (ich hatte meinen Spaß an dem Spiel und es zählt auch trotz seinen Schwächen zu meinen Lieblingsspielen) ja eher hinter den durch den Trailer geweckten Erwartungen zurück...

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 7. Juni 2013 - 17:32 #

Finde ich ja ulkig, dass sie den jetzt noch veroeffentlichen - aber hey: JEDE Metro-News ist eine gute News... gleich mal anschauen. :)
Update: angeschaut! WOW, der beste Trailer seit langem. Selbst der von der Machart aehnliche von Dead Island kann sich dahinter verkriechen. Kudos!

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 7. Juni 2013 - 21:31 #

Und ich dachte der Dead Island Trailer war düster. Im Vergleich hierzu war der ein Sonntagnachmittags Picknick.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 7. Juni 2013 - 21:37 #

Sollten bei den nächsten VGAs über Gametrailers.com wieder "Trailer of the Year" prämiert werden, ist das meine absolute Nummer eins.

Endamon 15 Kenner - 3893 - 7. Juni 2013 - 21:56 #

Beeindruckend!

FPS-Player (unregistriert) 8. Juni 2013 - 8:17 #

Absolut Phantastisch!

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 8. Juni 2013 - 12:54 #

Thumbs up! Genial.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 8. Juni 2013 - 15:04 #

Super!

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 8. Juni 2013 - 16:12 #

Sehr cool!

Grinzerator (unregistriert) 8. Juni 2013 - 19:11 #

Und genau wie beim Dead-Island-Trailer kapiere ich wieder nicht so ganz, warum alle so drauf abgehen. Ja, ist nicht schlecht gemacht, aber in ner Woche hab ich den wieder vergessen. Scheinbar ist mein Trailer-Geschmack ungewöhnlich gewöhnlich.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62064 - 8. Juni 2013 - 22:11 #

Einfach nur geil!

Schicksal 16 Übertalent - P - 4611 - 9. Juni 2013 - 2:21 #

einfach nur genial!
und in Kürze gibt auch wieder ein neues Buch zu Metro2033.....

Mitarbeit