E3 2013: Castlevania - Lords of Shadow 2 im 6-Min.-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. Juni 2013 - 10:47
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Castlevania - Lords of Shadow 2 ab 36,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Juni 2012 kündigten der Entwickler Mercury Steam und der Publisher Konami Castlevania - Lords of Shadow 2 an, das sowohl für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 als auch für den PC erscheinen wird. Passend zu der vom 11.–13. Juni stattfindenden Electronic Entertainment Expo wurde vor wenigen Stunden ein neues Video zum Action-Adventure veröffentlicht.

Präsentiert werden euch in der über sechs Minuten langen Präsentation des Titels unter anderem kurze Eindrücke von der Hintergrundgeschichte sowie Impressionen der unterschiedlichen Charaktere, der Schauplätze und des Kampfgeschehens. Soundeffekte sind zwar nicht viele zu hören, dafür ist der Trailer mit durchaus passender Musik unterlegt. Erscheinen wird Castlevania - Lords of Shadow 2 voraussichtlich gegen Ende dieses Jahres.

Video:

Grinzerator (unregistriert) 7. Juni 2013 - 20:18 #

Wieder ein sehr schicker Trailer. Mal sehen, wie sich das Kämpfen im Vergleich zum ersten Teil ändern wird. Wenn sies da nicht versauen und das Spiel sonst mindestens auf dem Niveau des Vorgängers bleibt, wirds ziemlich sicher eines der besten Spiele des Jahres für mich werden.

Robokopp 19 Megatalent - - 18985 - 8. Juni 2013 - 9:07 #

Nach dem fantastischen ersten Teil definitiv ein Pflichtkauf für mich.