Abo-Zugabe: Remember Me - Jörgs 1. Stunde uncut

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469808 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. Juni 2013 - 10:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Remember Me ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Als kleine Abo-Zugabe veröffentlichen wir heute auch noch nachträglich die komplette erste Stunde von Jörg Langer zur vorletzten Stunde der Kritiker, Remember Me. Allen interessierten Abonnenten viel Spaß beim Ansehen -- und wer noch kein GG-Abo hat, kann sich ja mal unverbindlich über die zahlreichen Vorteile informieren, die es bietet.

Übrigens: Die kommende SdK wird zu The Last of Us sein, der E3 wegen werden wir die Folge vermutlich erst am 18.6. oder 19.6. veröffentlichen können.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469808 - 7. Juni 2013 - 9:43 #

Wer sich wundert: Wir durften nicht die ganze Stunde bringen, bevor das Spiel veröffentlicht wurde, und haben es letzte Woche schlicht vergessen :-)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 7. Juni 2013 - 10:45 #

Danke für die Stunde, jetzt muss ich nur noch die Zeit dazu haben.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 7. Juni 2013 - 16:21 #

Ah da ist sie ja, besten Dank!