Might and Magic 10 Legacy startet offene Entwicklung

PC
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25741 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. Juni 2013 - 20:09 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Might and Magic 10 Legacy ab 43,93 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Ubisoft heute mitteilt, geht die Entwicklung von Might and Magic 10 Legacy in die offene Entwicklungsphase, in der jeder teilnehmen kann. Offen heißt: Alle Teilnehmer können mit dem deutschen Entwickler Limbic Entertainment über verschiedene Spielfeatures diskutieren und bei der Kreierung eines einzigartigen Dungeons helfen, indem sie jede Woche über mögliche Spielinhalte abstimmen. Es gibt einen Kreis von VIP-Spielern, die schon länger an der Entwicklung beteiligt sind.

Warum diese Möglichkeit der Teilnahme für die Spieler? Limbic Entertainment sieht sich in der Tradition der Indie-Entwickler, die eng mit den Fans zusammenarbeiten. Um teilzunehmen benötigt ihr jedoch einen Uplay-Account, der als Login für die Open-Development-Bereiche auf der Internetseite des Titels dient. Wenn das Spiel fertig ist, wird Uplay einmalig für die Aktivierung benötigt, andere DRM-Maßnahmen soll es nicht geben.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161769 - 6. Juni 2013 - 20:19 #

Knuffiger Trailer :)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 6. Juni 2013 - 20:47 #

Finde ich auch. Hat irgendwie einen Indie-Touch. Ich bin echt gespannt auf das Spiel.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 6. Juni 2013 - 23:17 #

Knuffig trifft es in der Tat sehr gut! :-)

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 6. Juni 2013 - 20:57 #

Haut ab mit Uplay.......

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 6. Juni 2013 - 23:52 #

Jippi. Seit Teil 3 dabei. Ich freu mich.

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 7. Juni 2013 - 8:55 #

Ich freu mich drauf, hätte mir aber eine stufenlosen Bewegung wie in den Teilen 6-8 gewünscht. Wir haben diese Teile immer zu zweit an einer Tastatur gespielt: Einer war für die Fortbewegung zuständig, der andere kümmerte sich um den Rest. Unvergessen: Ganze Landstriche mit Meteor-Regen einzudecken :)

Good Times.

Aber als Fan der M&M RPGs seit Teils 2 bin ich glücklich, dass es weiter geht. Es war mir jedes Mal ein Stich ins Herz, wenn wieder ein neues Heroes of M&M erschien - mit diesem Genre bin ich leider nie warm geworden.

The Eidolon (unregistriert) 7. Juni 2013 - 9:10 #

Bitte versaut das nicht...
Das wäre mein erster Kauf bei Ubisoft seit deren DRM Einführung.