Total War - Rome 2: Cleopatra-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. Juni 2013 - 10:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rome 2 - Total War ab 187,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sega hat einen neuen Trailer zu Total War - Rome 2 veröffentlicht. In diesem ist ein kleiner Ausschnitt der Schlacht am Nil zu sehen sowie Kleopatra, die über ihre Geschichte spricht. Neue Gameplay-Szenen werden nicht gezeigt, es handelt sich ausschließlich um vorgerenderte Bilder. Ebenfalls veröffentlicht wurden neue Screenshots, die unter anderem im Forum von Strategie-Zone zusammengefasst sind.

Erscheinen wird der Titel am 3. September dieses Jahres. Wer sich sein Exemplar bei teilnehmenden Händlern sichert, erhält den ersten DLC, das Kultur-Pack Griechische Staaten, gratis. Mit diesem werden drei neuen spielbare Fraktionen eingefügt, die eigene Einheiten, Gebäude, Missionen, Siegbedingungen und Technologiebäume mit sich bringen.

Video:

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 7. Juni 2013 - 12:25 #

Alleine der Konflikt zwischen Rom und Ägypten, dann jene Liebesbeziehung ... unendlich viel Stoff der es spannend macht. Ich habe das Spiel zwar nicht vorbestellt (aus der Lehre der vorangegangenen Total-War-Spiele, die sehr verbugt waren), freue mich aber darauf! Ich kann mich gedulden.

Roömer (unregistriert) 7. Juni 2013 - 13:12 #

hoffe das es irgendwann ne total realism mod dazu gibt:)

Gigi d'Angostura 11 Forenversteher - 592 - 7. Juni 2013 - 13:27 #

Cleopatra schaut aus wie Elizabeth Taylor.

Zufall?

http://www.imdb.com/title/tt0056937/?ref_=sr_1

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 7. Juni 2013 - 13:56 #

Ja, schöne Hommage. Alternativ hätte ich gerne die Cleo aus dem Asterix-Zeichentrickfilm gehabt. ;)

Ani77 09 Triple-Talent - 280 - 7. Juni 2013 - 20:36 #

GOTY

Endamon 15 Kenner - 3893 - 7. Juni 2013 - 21:50 #

Kann mich mit diesen offensiven Marketing immer weniger anfreunden. Letztendlich entscheidet das Gameplay am Ende.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 8. Juni 2013 - 14:46 #

Jo seh ich auch so. Ich will garnix im vorhinein wissen, ich will 20 Stunden am Stück auf einer Strategie Karte meinen Gegner eliminieren^^

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 7. Juni 2013 - 23:21 #

Ich warte ab auf Jörgs Urteil, dann wird erst gekauft ^^. Das Marketing lässt mich da eher kalt.

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: