Super Monkey Ball: Step & Roll für Wii angekündigt

Wii
Bild von Fohlensammy
Fohlensammy 4331 EXP - 16 Übertalent,R5,A4,J10
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

22. Juli 2009 - 8:16 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Super Monkey Ball: Banana Blitz war einer der Launchtitel für die Wii und drehte sich ganz um kleine Äffchen und Kugeln. Nun bekommt die Serie einen weiteren Teil spendiert, der erstmals auch das Balance Board unterstützt, mit der ihr eure Spielfigur steuern könnt. Das neue Spiel hört auf den Namen Super Monkey Ball: Step & Roll und soll Anfang 2010 erscheinen.

Ob die Wii-Waage zwingend notwendig ist, oder ob auch eine reine Wiimote-Steuerung dabei sein wird, ist noch offen. Dafür liefert uns Sega aber einen Trailer, der einen ersten Eindruck vom alten Spielprinzip mit neuer Steuerung geben soll.

Video: